Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Messi versucht alles, aber Slavia Prag hält dicht und punktet im Camp Nou



Alle FIFA-Weltfussballer seit 1991

Fussball-Golf-Weltmeisterschaft

Play Icon

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • TodosSomosSecondos 05.11.2019 19:57
    Highlight Highlight Messi - so begnadet ein Fussballer er sein mag - aber seine Rekorde sind doch schon sehr zu relativieren. Alles im System Barca erarbeitet, welches von A-Z dazu designed ist, ihn in Szene zu setzen. Ohne das - ist er bei weitem nicht der Ausserirdische. Man siehe nur die "Erfolge" mit der Albiceleste.

    Ronaldo hat seine Rekorde bei x verschiedenen Mannschaften, mit verschiedenen Systemen, in verschiedenen Ligen erarbeitet. Ist mir zwar irgendwie unsympathisch aber wenn einer der grösste der Gegenwart ist, dann sicher er. Egal welche Rekorde Messi in seiner künstlichen Barca Welt erreichen mag.

Die K.-o.-Phase beginnt – watson sucht das schönste Tor der Fussball-Geschichte*!

96 Tore waren es zu Beginn, nun sind noch 32 im Rennen. Die K.-o.-Phase beginnt mit den Sechzehntelfinals, deren Auslosung einige sehr spannende Duelle gebracht hat. Wen wählt die User-Mehrheit in die Achtelfinals?

* = Wir sind uns bewusst, dass wir in die Vorwahl statt 96 auch 966 oder 9966 Tore hätten nehmen können. Doch irgendwann ist halt einfach Schluss.

«Wir haben uns doch über einige Ergebnisse der Gruppenphase gewundert», sagte Jury-Mitglied Gianni-Michel Blatter kopfschüttelnd. Man …

Artikel lesen
Link zum Artikel