DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Tessiner Derby im Live-TV:

Liveticker

ZSC siegt im Penaltyschiessen beim SCB – Lugano gewinnt torreiches Tessiner Derby



Die Partie zwischen Biel und Servette musste kurzfristig abgesagt werden. Einen Tag nach Toni Rajala wurde mit Michael Hügli ein weiterer Bieler Spieler positiv getestet. Deshalb setzte der Kantonsarzt das gesamte Team in Quarantäne.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Der 1000er-Klub des Schweizer Eishockeys

Dinge, die Hockey-Fans niemals sagen würden

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Und dann kam der Hammer» – Dok-Filmer begleitete die SCL Tigers durch die Pandemie

Wie sehr muss ein Sportklub, der finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, in der Coronakrise um sein Überleben kämpfen? Dieser Frage geht ein «MySports»-Film nach, für welchen die SCL Tigers ein Jahr lang begleitet wurden. Ein Gespräch mit Produzent Sven Schoch.

Von hundert auf null. Von einem Tag auf den anderen. Als die Corona-Pandemie unser aller Leben vor mittlerweile mehr als einem Jahr auf den Kopf stellte, verschonte sie auch den Profisport nicht. Die Schweizer Eishockey-Meisterschaft wurde abgebrochen, die Klubs standen vor einer ungewissen Zukunft.

Vielleicht noch mehr als andere Teams waren die SCL Tigers davon betroffen. Beheimatet im beschaulichen Langnau im Emmental, einem Dorf mit weniger als 10'000 Einwohnern. Aber die Tigers sind der …

Artikel lesen
Link zum Artikel