Native
Shoppi Tivoli

Die schlimmsten Modesünden von Männern – die Flop10

Präsentiert von
Branding Box
Mode ist Geschmackssache und sehr individuell – keine Frage. Trotzdem gibt es den einen oder anderen Trend, dem Jungs und Männer besser NICHT folgen sollten. Welche das sind? Sag du es uns beim Klick-Duell!
02.10.2015, 11:0005.10.2015, 17:14
Noëmi Laux
Noëmi Laux
Folge mir

Klicke auf das Bild, das für dich die grössere der beiden Mode-Sünden zeigt.

RanglisteStand: 29.03.24 – 14:11

Nun weisst du Bescheid, wovon du als Mann besser die Finger lassen solltest. Aber was sind die grössten Flops in der Frauenmode? Hier geht's zum Duell >>

Für 1'000 Franken shoppen!

Jetzt ist Fashion Herbst im Shoppi Tivoli. Über 70 Modespezialisten präsentieren dir die Highlights der aktuellen Herbst- und Winterkollektion. Und zu diesem Anlass verlost Shoppi Tivoli einen Einkaufsgutschein im Wert von 1000.- Franken!

Mach jetzt beim Wettbewerb mit, und gewinne mit etwas Glück dein Shoppingerlebnis der Superlative. Hier geht’s zum Wettbewerb >>

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5