DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Super-Kombination

Rang 8 für Carlo Janka im letzten Training

13.02.2014, 08:3213.02.2014, 08:33
Mehr «Olympia kompakt»
Bild: X90016

Das letzte Abfahrtstraining zur Super-Kombination vom Freitag gewinnt der Tscheche Ondrej Bank. Als bester Schweizer klassierte sich Carlo Janka auf Rang 8.

Wie schon in den Trainings zuvor verzichteten viele Athleten auf ein Training. Unter de 16 heutigen Abwesenden waren auch die beiden Schweizer Sandro Viletta und Ersatzmann Silvan Zurbriggen sowie die Medaillenanwärter Aksel Lund Svindal (No), Peter Fill (It), Christof Innerhofer (It) und Kjetil Jansrud (No). (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter