DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Petrus macht einen drauf

Vier Jahreszeiten in zwei Wochen. Scrollen Sie durch die Wetterkapriolen von Sotschi



Erst verblüffte Sotschi mit Kaiserwetter und akuter Sonnenbrandgefahr – dann folgte dickste Nebelsuppe und jetzt auch noch Regen und Schnee. Petrus macht in Russland so richtig einen drauf. (dux)

Nach der Sunne...

Bild: X00149

Bild: AP

Bild: AP

Bild: EPA/EPA

...hets Näbel...

Bild: Keystone

Bild: EPA/EPA

Bild: AP/AP

Nach em Näbel, chunnts cho schiffe...

Bild: KEYSTONE

Bild: AP/AP

Bild: Keystone

Bild: AP/AP

Nach em schiffe, da schneits!

Bild: SRF

Bild: Keystone

Bild: AP/AP

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Olympionike aus Osttimor

Dieser bunte Slalom-Vogel tritt für ein Land an, das das Wort Skifahren gar nicht kennt

Yohan Goutt Goncalves ist der erste Vertreter von Osttimor an Olympischen Winterspielen. Seine Geschichte ist kurios, doch er verfolgt eine ganz ernsthafte Mission.

Vor elf Jahren begann die Olympia-Karriere von Yohan Goutt Goncalves mit einem Witz. Ein Familienfreund lobte den Achtjährigen nach einem Skitag in Val d'Isère überschwänglich: «Der Junge ist unglaublich, eines Tages fährt er noch zu Olympia.»

Der Junge, der sich damals in diese Idee verliebte, machte sie im vergangenen Dezember kurz nach seinem 19. Geburtstag zur Realität. Bei einem unterklassigen FIS-Slalom in Serbien knackte er tatsächlich die magische Grenze von 140 Punkten, welche ihn als …

Artikel lesen
Link zum Artikel