Panorama
Best of watson

«Wie sieht das denn mit 80 aus?» und 13 weitere Fragen, die Tätowierte nicht mehr hören können

«Wie sieht das denn mit 80 aus?» und 13 weitere Fragen, die Tätowierte nicht mehr hören können

04.11.2014, 06:2331.05.2016, 10:18
Folge mir
Mehr «Panorama»

1. «Ist das echt?»

Deine Antwort:

Animiertes GIFGIF abspielen

2. «Hat es nicht mega weh getan?»

Deine Antwort:

Animiertes GIFGIF abspielen

3. «Darf ich mal anfassen?»

Deine Antwort:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: 4gifs

Meist kommt die Frage allerdings erst, nachdem die fremden Hände dich schon berührt haben ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

4. «Und was bedeutet es?»

Deine Antwort:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

5. «‹Nichts Besonderes›? Wieso hast du es dann gemacht?»

Deine Antwort:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

6. «Du weisst aber schon, dass das für immer bleibt???»

Deine Antwort:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

7. «Und du hast trotz den Tattoos Dates und so?»

Deine Antwort:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

8. «Was kostet das denn so?»

Deine Antwort:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

9. «Boah! So viel?! Ein Freund von mir hat so eine Tattoo-Maschine für Zuhause. Voll cool. Ich lasse mir dann von ihm eins machen! Hihi!»

Deine Antwort:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und in deinem inneren Auge siehst du das:

Bild
bild: funnie.st

Und das ...

1 / 252
Die Tattoo-Gurken der Woche, Teil III
Zu diesem Bild müssen wir noch sagen: Das ist gar nicht sooo schlecht. Das fanden wir nur so lustig, dass wir es mit in die Slideshow genommen haben, weil du es sehen musst. Aber jetzt, jetzt geht's los mit richtig schaurigen Tätowierungen ...
via reddit/badtattoos
Auf Facebook teilenAuf X teilen

10. «Hast du noch mehr Tattoos? Die man nicht sieht? Hehe.»

Deine Antwort:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

11. «Ich hab' imfall auch ein Tattoo. Willst du es sehen?»

Deine Antwort:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif:  giphy

12. «Wissen das deine Eltern überhaupt?»

Deine Antwort:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

13. «Und du kriegst damit trotzdem noch einen Job?»

Deine Antwort:

Animiertes GIFGIF abspielen

14. «Okay. Aber: Hast du schon mal daran gedacht, wie du mit deinen Tattoos aussehen wirst, wenn du 80 bist?!»

Deine Antwort:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und zwar wie die coolste Oma/der coolste Opa im ganzen Altersheim.

Bild

Tja.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!