Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Wie sieht das denn mit 80 aus?» und 13 weitere Fragen, die Tätowierte nicht mehr hören können



1. «Ist das echt?»

Deine Antwort:

clint eastwood nickt ja  http://www.reactiongifs.us/clint-eastwood-nodding/clint eastwood nickt ja  http://www.reactiongifs.us/clint-eastwood-nodding/

gif: reactiongifs

2. «Hat es nicht mega weh getan?»

Deine Antwort:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: miscgifs/tumblr

3. «Darf ich mal anfassen?»

Deine Antwort:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: 4gifs

Meist kommt die Frage allerdings erst, nachdem die fremden Hände dich schon berührt haben ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

4. «Und was bedeutet es?»

Deine Antwort:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

5. «‹Nichts Besonderes›? Wieso hast du es dann gemacht?»

Deine Antwort:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

6. «Du weisst aber schon, dass das für immer bleibt???»

Deine Antwort:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

7. «Und du hast trotz den Tattoos Dates und so?»

Deine Antwort:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

8. «Was kostet das denn so?»

Deine Antwort:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

9. «Boah! So viel?! Ein Freund von mir hat so eine Tattoo-Maschine für Zuhause. Voll cool. Ich lasse mir dann von ihm eins machen! Hihi!»

Deine Antwort:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Und in deinem inneren Auge siehst du das:

Bild

bild: funnie.st

Und das ...

10. «Hast du noch mehr Tattoos? Die man nicht sieht? Hehe.»

Deine Antwort:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

11. «Ich hab' imfall auch ein Tattoo. Willst du es sehen?»

Deine Antwort:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif:  giphy

12. «Wissen das deine Eltern überhaupt?»

Deine Antwort:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

13. «Und du kriegst damit trotzdem noch einen Job?»

Deine Antwort:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: miscgifs/tumblr

14. «Okay. Aber: Hast du schon mal daran gedacht, wie du mit deinen Tattoos aussehen wirst, wenn du 80 bist?!»

Deine Antwort:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Und zwar wie die coolste Oma/der coolste Opa im ganzen Altersheim.

Bild

bild: tumblr/kid me

Tja.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Mehr zum Thema:

Wenn misslungene Tattoos nach der «Rettung» noch schlimmer aussehen als vorher

Link zum Artikel

Diesen Leuten ist es scheissegal, was wir von ihren Tattoos halten

Link zum Artikel

23 Leute haben ihren Arm durch ein Loch gesteckt und sich blind ein Tattoo stechen lassen

Link zum Artikel

«Wie sieht das denn mit 80 aus?» und 13 weitere Fragen, die Tätowierte nicht mehr hören können

Link zum Artikel

Diese Menschen waren entweder besoffen oder verliebt, als sie beim Tätowierer waren

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Nach 12 Jahren zeigt Maggie endlich ihren Eltern ihre Tattoos

Link zum Artikel

«Many regrets» – 20 wirklich gute Sprüche, die sich wohl nie jemand tätowieren lassen wird :(

Link zum Artikel

Schlagzeile des Tages: 79-jähriges Grosi verschwindet – sie liess sich klammheimlich ihr erstes Tattoo stechen

Link zum Artikel

Wenn Tätowierer ehrlich zu dir wären ... würdest du dir vielleicht doch keines (mehr) stechen lassen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Analyse

Donald Trump bastelt sich eine Dolchstosslegende

Das Verhalten des abgewählten Präsidenten erinnert an einen verrückten König. Doch leider gilt: Ist es auch absurd, so hat es doch Methode.

Drei Millionen Dollar musste das Trump-Team aufwerfen, um eine neue Auszählung der Stimmen im Bundesstaat Wisconsin zu erreichen. Nun liegt das Resultat dieser Nachzählung vor: Joe Biden hat 87 Stimmen hinzu gewonnen. Wisconsin hat deshalb den Sieg des Demokraten offiziell bestätigt.

Nicht nur im mittleren Westen blamiert sich Trump. Auch in Arizona hat der republikanische Gouverneur Doug Doucey, ein enger Verbündeter von Trump, Bidens Sieg verkündet. Damit haben sämtliche Swingstates Trumps …

Artikel lesen
Link zum Artikel