Panorama
Blaulicht

Mindestens 36 Tote bei Busunglück in Mexiko

Busunglück

Mindestens 36 Tote bei Busunglück in Mexiko

13.04.2014, 20:4613.04.2014, 23:21
Mehr «Panorama»
Der komplett ausgebrannte Unglücksbus.
Der komplett ausgebrannte Unglücksbus.Bild: AP

Mindestens 36 Menschen sind in der Nacht zum Sonntag bei einem Busunglück im Südosten Mexikos ums Leben gekommen. Vier Menschen wurden nach Behördenangaben schwer verletzt.

Der Bus befand sich auf dem Weg nach Mexiko-Stadt. Er fuhr in der Nähe von Veracruz – noch rund 750 Kilometer von der Hauptstadt entfernt – auf einen liegengebliebenen Lastwagen auf und ging sofort in Flammen auf. (erf/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!