Panorama
Im Bild

Es gibt Leute, die können zeichnen, und Leute, die gut Haare schneiden. Rob kann beides und erobert mit seinen Werken das Internet

Haarige Kunst

Es gibt Leute, die können zeichnen, und Leute, die gut Haare schneiden. Rob kann beides und erobert mit seinen Werken das Internet

27.01.2015, 10:2027.01.2015, 10:32
Mehr «Panorama»

Vergiss Porträt-Tattoos! Wer heute cool sein will, lässt sich das Gesicht in die Haare einrasieren. Und zwar im Haarsalon von Rob Ferrel in Texas. Die Werke, die der Amerikaner seiner Riesen-Fangemeinde auf Instagram zur Schau stellt, sind im positivsten Sinne einfach haarsträubend. 

Ob «The Walking Dead» oder ... 

Bild

... Audrey Hepburn: Rob zaubert jedes Fan-Sujet ins Haar. 

Bild

Robs haarige Kunst

1 / 11
Robs haarige Kunst
Wer da Kim Kardashian im Haar tragen will, wissen wir nicht. Aber es ist auf jeden Fall nicht Kanye West – der würde sein eigenes Porträt wählen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Rob kann sie alle. 

Bild

Krass, oder? 

Bild

Und so entsteht ein Nelson Mandela: 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!