wechselnd bewölkt
DE | FR
People
Hauptsache berühmt

Eine Spritze geht um in den Gesichtern der Kardashians: Die zauberhafte Verwandlung von Kim & «Co»

Eine Spritze geht um in den Gesichtern der Kardashians: Die zauberhafte Verwandlung von Kim & «Co»

19.10.2015, 11:1419.10.2015, 12:01
Mehr «People»

Das neueste Projekt des Instagram-Künstlers sainthoax heisst #PlumpingUpTheKardashians. Und genau das tut er: Er polstert Kim und ihre Schwestern, Halbschwestern und Mama Jenner mit einer Schönheits-Spritze stufenweise auf, bis sie so aussehen, wie sie eben heute aussehen. Neben seine Verwandlungs-Videos schreibt er jeweils: 

«Maybe she's born with it ... Maybe it's ...»  💉

Operation Kim Kardashian

Operation Kylie Jenner

Operation Khloé Kardashian

Und weil es so schön war, gleich nochmal alle zusammen!

(rof)

Passend (oder je nachdem auch eher unpassend): Kim Kardashians Garderobe

1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!