People
Tier

Lesen Sie mal, was Pamela Anderson dem Schweizer Ständeratspräsidenten schrieb 

Nacktmodell entzückt

Lesen Sie mal, was Pamela Anderson dem Schweizer Ständeratspräsidenten schrieb 

26.09.2014, 12:42
Mehr «People»
Telefoniert hat Anderson zwar nicht mit dem Nationalratspräsidenten, aber immerhin einen Brief geschrieben.
Telefoniert hat Anderson zwar nicht mit dem Nationalratspräsidenten, aber immerhin einen Brief geschrieben.Bild: Getty Images North America

Pamela Anderson lobt den Entscheid des Ständerates von letzter Woche, den Handel mit Robbenprodukten zu verbieten. Als stolze Kanadierin sei sie erfreut, dass die Schweiz keine solchen Produkte mehr aus ihrem Heimatland importieren wolle. Bereits vor ihrer Zeit als «Baywatch»-Star habe sie sich aktiv für den Schutz der Tiere eingesetzt.

Dies schreibt Anderson in einem Brief an Ständeratspräsident Hannes Germann, welcher der Nachrichtenagentur sda vorliegt – und dank dieser, nun auch watson (siehe unten). Sie dankt der Schweiz dafür, schreibt Anderson, dass sie gemeinsam mit der EU, Russland, Taiwan, den USA und anderen Ländern Stellung beziehe für die zehntausenden Robben, die jedes Jahr sterben müssten für Produkte die niemand brauche und wolle. Die Schauspielerin setzt sich seit Jahren für die Tierrechtsorganisation PETA ein.

Der Brief von Pamela Anderson:

Bild
Bild: The Pamela Anderson Foundation Via SDA

(sda/lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8