Picdump
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Fasnacht des Internets

Willkommen zum Picdump! Setz dich! Wir haben den besten Platz für dich reserviert

25.02.15, 13:45 26.02.15, 10:25


Hey, hallo ... Willkommen. ;)

gif: imgur

Mach es dir bequem, zieh dich aus, fühl dich wie zuhause – wir fangen gleich an!

gif: imgur

Noch schnell die Nase putzen. ;)

gif: imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

So. Höchste Zeit, dass wir die Errungenschaft der Menschheit mal ehren. Nummero 1: Dieser multifunktionale Roboter.

gif: imgur

Nummero 2: Dieser sanfte Türöffner.

gif: imgur

Nummero 3: Diese wohlgesinnte Fütterungsmaschine.

gif: imgur

Und Nummero 4: Dieser gefühlvolle Toilettenpapier-Portionierer.

gif: imgur

Gut gemacht, Menschheit. watson applaudiert.

gif: giphy

Es ist Liebe.

bild: imgur

Süsses Kätzchen für zwischendurch:

gif: yesyesmuchfun/tumblr

Meine Hausschuhe.

bild: imgur

Sie planen meinen Untergang.

bild: imgur

Fast so unheimlich wie die hier:

gif: imgur

Ein Kr«awww»kodil. Oder ein Krokod«awww»l.

bild: imgur

Transformation zum Engel in 3, 2, 1 ...

gif: imgur

«Ich hett gern eimal French Nails bitte.»

bild: imgur

Katzen. Sie landen immer auf ihren ... Ach. Egal.

gif: imgur

Noch eine tolle Erfindung: Der Kinderverschwindibus.

gif: imgur

Süsses Eichhörnchen für zwischendurch.

bild: yesyesmuchfun/tumblr

«Toll. Danke. Jetzt bin ich eine Woche vor allen anderen da.»

gif: imgur

Jep, genau so funktioniert ein Schirm.

bild: imgur

Moll. Super. Bravo.

bild: imgur

Coolness vor Funktionalität

bild: imgur

Batterien und Stahlwolle – keine gute Kombination (würden die anderen sagen).

bild: imgur

Echt jetzt?

Wen es interessiert, hier der Link zur Homepage. gif: imgur

Wenn Filme ein bisschen realistischer wären ...

gif: imgur

«So. Das isch s letscht Mal gsi!! Und du, wag's ersch gar nid!!»

gif: imgur

Wie oft er's die ersten paar Male wohl verkackt hat?

gif: imgur

Frauen, endlich!!! Jetzt können wir auch im Stehen pinkeln.

bild: imgur

#chille #yolo #brosbe4hoes #dogswithtattoos #dogswithbeards #f4f #picoftheday #me #sweet #bae

bild: yesyesmuchfun/tumblr

Und nun: ein bisschen Kunst.

gif: imgur

«Geili Töfftour gsi, Jungs, aber etz mussi gah. Git z'Nacht. Tscho!»

gif: imgur

Kontext: Er wurde vom Trainer verwarnt, als er das letzte Mal zu heftig gejubelt hat.

gif: imgur

Im Gegensatz zu denen hier:

gif: imgur

Mit der Stimme vom Godfather: «Du kommst am Tag meiner Geburt und bittest mich um einen Gefallen?»

bild: imgur

«Schau, ich hab ein Loch gebuddelt. Und ich liebe es.»

bild: imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Wir haben unser Leben lang Kerzen falsch ausgeblasen.

gif: imgur

Wenn Paul mal gross ist, will er Stunt-Schwein werden.

bild: yesyesmuchfun/tumblr

Könnt ihr euch noch an diese tolle Konstruktion erinnern?

gif: imgur

Wir wissen jetzt endlich, wie es von unten aussieht:

gif: imgur

«SHIT! Das glaubt üs niemerd!!! Wart, isch das e Überwachigskamera ...?»

gif: imgur

Und so flippt man erfolgreich acht Eier. Du musst nicht nachzählen, es sind wirklich acht.

Du hast trotzdem gezählt, oder? gif: imgur

Die Bremer Stadtmusikanten, preisgünstige Variante.

bild: imgur

Spieler zwei ist dem Spiel beigetreten. Spieler zwei hat das Spiel verlassen.

gif: imgur

Überraschung!

gif: imgur

Man kann es ja mal probieren ...

bild: yesyesmuchfun/tumblr

«Steht auf!! Steht auf!! Der Herrscher!! Er kommt!!»

bild: yesyesmuchfun/tumblr

«OMG! Der Herrscher!!!»

gif: yesyesmuchfun/tumblr

Wie hat sie nur herausgefunden, dass sie ein Talent DAFÜR hat?

gif: imgur

Wir sind OUT. :(

bild: imgur

Immerhin hat es einen Spiegel.

bild: yesyesmuchfun/tumblr

Unsichtbares Fahrrad.

gif: yesyesmuchfun/tumblr

Ich kann mich mit dieser Wolke sehr identifizieren. -_-

bild: yesyesmuchfun/tumblr

An, aus, an, aus, an, aus ... (Anus. Hihi)

gif: yesyesmuchfun/tumblr

Krokodile. Jetzt neu mit Flug- oder Teleport-Modus erhältlich.

bild: yesyesmuchfun/tumblr

So viel Fail in einem Bild.

bild: yesyesmuchfun/tumblr

Und hopp.

bild: yesyesmuchfun/tumblr

Und jetzt du! Und hopp.

bild: yesyesmuchfun/tumblr

Hunde. Sie sind auch nur Katzen.

bild: yesyesmuchfun/tumblr

Neinnnnn. Ist es wirklich wahr?

bild: yesyesmuchfun/tumblr

Ist der Picdump schon wieder vorbei?

Das war's für heute. Noch schnell ein Backup vom Internet machen (man weiss ja nie) ... 

bild: imgur

Und selbstverständlich das obligatorische High5! Bis zum nächsten Mal, Freunde! Tschüss!

gif: yesyesmuchfun/tumblr

Wir haben einen Picdump-Push! Hurra! 

Und so funktioniert es:

1. watson-App öffnen.

Hier geht's zur Android-App und hier geht's zur iPhone-App.

2. Auf das Menü (die 3 farbigen Striche rechts oben) klicken.

3. Unten Push-Einstellungen antippen.

4. Den Schieber bei Picdump auf «Ein» stellen. Fertig!

Abonniere unseren Daily Newsletter

23
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • LauRaL8 25.02.2015 23:09
    Highlight
    5 0 Melden
  • Gast 25.02.2015 18:19
    Highlight Picdump!
    14 0 Melden
    • goschi 25.02.2015 20:55
      Highlight Yeah!
      5 1 Melden
  • Tanzleila 25.02.2015 18:02
    Highlight Wie gewönlich gefällt mir etwas nicht am picdump.








    er ist zu kurz!
    16 1 Melden
    • goschi 25.02.2015 20:58
      Highlight Ich löse das immer so, ich scrolle Bild für GIF für Bild runter, lasse das gesehene grandiose etwas sacken, dann scrolle ich nochmal hoch und geniesse es gleich nochmal.
      So hat man doppelte Picdump-Zeit mit einem Picdump!
      6 0 Melden
  • hoorli 25.02.2015 17:29
    Highlight Bitte weniger gifs und/oder mehr (unbewegliche) Bilder, die gifs laden bei mir auf der mobilen Seite endless. :(
    3 15 Melden
    • Gast 25.02.2015 17:37
      Highlight Bitte weniger unnötige Anglizismen. Gruss, Alle
      25 3 Melden
    • goschi 25.02.2015 17:54
      Highlight gifs rulz da wor... watson!

      sprich ruhig mehr gifs ;)
      15 2 Melden
    • hoorli 25.02.2015 18:17
      Highlight Mir ist das Wort 'endlos' in der Herrensprache leider vorhin entfallen. Ich entschuldige mich vielmals und bitte um Entschuldigung.
      Thanks und schönen evening

      (bitte weniger gifs (war ja eigentlich die Aussage meines comments/Kommentars))
      11 4 Melden
    • Lina Selmani 25.02.2015 20:23
      Highlight Seid lieb zueinander! Picdump ist die offizielle Friedenszone. :)
      21 1 Melden
  • droelfmalbumst 25.02.2015 16:03
    Highlight haha das billiard-GIF.... kennt doch jeder solche momente!! haha da spricht man in 30 jahren noch drüber... "weisst du noch..." xD
    16 0 Melden
  • Gleis3Kasten9 25.02.2015 15:22
    Highlight Ich bin ganz ehrlich: Ich hab das GIF mit der Hand in der Box sicherlich eine Minute lang angekuckt weil iiiiirgendwann muss doch noch etwas anderes geschehen. Spoiler: Nein.
    27 0 Melden
  • DerDude 25.02.2015 14:59
    Highlight LOL @ Robo GIF's … mehr davon! =D
    14 3 Melden
  • sunlook 25.02.2015 14:59
    Highlight Heute, wie immer, toll...
    Jetzt geht's mir wieder besser! ;-)
    18 0 Melden
    • sambeat 25.02.2015 22:49
      Highlight Warst Du vorher denn krank?
      2 1 Melden
  • WC-Entchen 25.02.2015 14:56
    Highlight Und dann haben die Menschen angst, die Welt würde von Robotern beherrscht... ;-))
    16 1 Melden
  • Miicha 25.02.2015 14:54
    Highlight Ohne die Titel wäre der picdump nur halb so lustig! Danke! :-)
    25 1 Melden
  • giuliendante 25.02.2015 14:12
    Highlight Ooooh mein gott, auf einen Emma Watson-Wortwitz habe ich schon so lange gewartet. <3
    28 1 Melden

Komm spielen! Der Picdump ist da!

Eine Sensation! Es gibt wieder Gifs im Picdump!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen