DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

PICDUMP!!! Der Hund ist ja schon so ultracool. Aber warte, bis du ihn von unten gesehen hast! P.S.: Hört auf, mir Penisse zu schicken -_-

17.06.2015, 12:49

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Bevor wir loslegen, müssen wir jetzt ernsthaft etwas klären: Wer von euch schickt mir Penisse? 😒

Dieses Ding kam heute an. Es trägt sogar eine Kette. Und ein Bier.

Etwas Gutes hat es immerhin: Darth Penis ist jetzt nicht mehr einsam. 💓

Vergesst die Bachelorette und ihren Auserwählten, so sieht wahre Liebe aus!

Lassen wir die beiden jetzt mal ein bisschen alleine und widmen uns dem PICDUMP! Und danke für die Pimmel. Und für eure Inputs! Von EleFanten, über Minions zu Pandas Panden, Tornados Tornaden, Einhörner – alles da! Los geht's. Juhu

Der glücklichste Fant der Welt. Er hat einen Schlauch gefunden. Schläuche <3

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Katzen lieben es!» – Ähä.

bild: imgur

Woah.

bild: imgur

Tag 17 – meine Tarnung ist immer noch nicht aufgeflogen. Werde zunehmend von der Gruppe akzeptiert.

bild: imgur

User Memo hat gefordert, alles mit Minions zu ersetzen. Alles vielleicht nicht. Aber ein bisschen etwas schon.

Jeeeh.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Beginnen wir doch gleich mit einer süssen Minions-Kanone für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Er ist es!!!!

Höhö. Hö.

bild: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So, genug Minions. Küsschen zum Abschied und weiter geht's.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Meine Damen und Herren: Ein Rebell. Voll der Punk. Moll.

Schöne Katzenaugen für zwischendurch.

bild: imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Die verschiedenen Kaffee-Typen als Eulen. Weil in Eulen ausgedrückt alles besser ist.

bild: Imgur

Sie denkt, das im Rahmen wäre sie. Deshalb wird das Bild selbstverständlich gekauft. Nur einer auf diesem Foto liebt sich noch mehr ...

bild: imgur

Eine Tomate in freier Wildbahn hat sich verletzt – und wieder selbst zusammengenäht.

bild: imgur

Wenn du Mami fragst, ob du irgendwohin darfst – und wenn du Papi dasselbe fragst:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Irgendwann werden uns die Roboter die Arbeit wegnehmen. Vor dem hier musst du aber keine Angst haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Schwarzer Hund: «Ich helfe auch mit!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du ahnungslos durch Facebook scrollst und aus Versehen einen «Game of Thrones»-Spoiler liest:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via ebaumsworld

Pornhub ist jetzt vielleicht nicht die erste Anlaufstelle, um Tipps gegen Klebriges einzuholen – aber hey, es hat funktioniert!

bild: imgur

#Lifehack Mexiko

bild: imgur

Wenn du dich mit jemandem streitest und er mit seinen Aussagen deine Argumente stützt – es aber gar nicht merkt:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und nun kommen wir zu ein paar Menschen, die zuerst handeln, bevor sie denken: Nummer 1. Das «This Girl is on fire»-Girl.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nummer 2: Dieser Indoor-Kanu-Fahrer.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nummer 3: Die Migros-Angestellten, die nicht wollen, dass wir ihre Wägeli klauen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nummer 4: Der Typ, der hässig auf eine Petflasche ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nummer 5: Er hier.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nummer 6: Er hier.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wieso? :(

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Übrigens, Trottel auf der Rolltreppe: So geht es richtig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: forgifs

Das nennen wir jetzt mal ein Kack-Design für ein Badezimmer.

bild: imgur

Als ich die Tür zu meinem Schlafzimmer öffnete, lag sie schon so da. Echt.

Wie kommt man nur auf die Idee, dass man so eine Leiter transportieren kann? WIE?

bild: imgur

Damit wir heute wieder etwas gelernt haben: So wirst auch du sozial!

bild: imgur

Jetzt bin ich das Baby!

bild: imgur

Wenn du den Kopf nach links drehst, sieht das OK aus wie ein Männchen. Hihi.

bild: imgur

Der glücklichste Hund der Welt:

bild: imgur

Wie es nicht geht:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wie es geht:

Animiertes GIFGIF abspielen

Prioritäten setzen, Leute.

bild: imgur

Sorry fürs Fragen.

bild: imgur

Wenn er nicht denken würde, dass er grad stirbt, würde er bestimmt schon Mordpläne für seinen «Kumpel» schmieden.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dackel mit Sand an der Schnauze für zwischendurch.

bild: imgur

Wenn jemand in deiner Nähe einen Joint Doobie raucht:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via ebaumsworld

Jep, das ist ein Waschbär auf einem Alligator. Ich glaube, ich habe langsam, aber sicher wirklich alles im Internet gesehen.

bild: via ebaumsworld

Süsses Reptilchen für zwischendurch.

bild: via ebaumsworld

Ich wäre grad rückwärts durch die Wand gelaufen, hätte ich dieses Ding in meiner Dusche erblickt. RÜCKWÄRTS.

bild: via ebaumsworld

Moll. Der kann was!

bild: via ebaumsworld

Ein weiterer äusserst glücklicher Hund für zwischendurch.

bild: via ebaumsworld

Wenn du Leute in deiner Nachbarschaft streiten hörst.

bild: colouring.tumblr

«Du hast recht, ich bin wirklich zuckersüss!»

Animiertes GIFGIF abspielen

Cooler Hund von oben:

Cooler Hund von unten:

#RelationshipGoals

Wenn du von einem Albtraum aufwachst und feststellst, dass dein Leben immer noch scheisse ist:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via ebaumsworld

Schaut, sie halten Pfötchen.

PFÖTCHEN. Ach.

Wenn dich deine Mutter für den Chindsgi angezogen hat:

Animiertes GIFGIF abspielen

Kater Peter wird schon seit Monaten vermisst. Hinweise bitte direkt an Kater Peter.

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Huiii.

Animiertes GIFGIF abspielen

Dad. Day

Spiel nur damit Hund, das war nur mein Erbe.

Animiertes GIFGIF abspielen

Diese Ironie. Hach.

bild: ktla

«In the name of loooooveeee!»

Animiertes GIFGIF abspielen

NEIN. NEIN. NEIN. NOPE. NEIN. NÄI. WEG. WÄH. NEI.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: forgifs

«Oh, falsche Richtung.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: forgifs

Nochmal, nochmaaaal!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: forgifs

Ich glaube, Schwarz hat verloren.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: forgifs

Schwein gehabt. Mann mann mann.

Animiertes GIFGIF abspielen

Schöne Farbstiftbank für zwischendurch.

Schaut nur, wie hoch der gumpen kann!

Animiertes GIFGIF abspielen

Huiii.

Animiertes GIFGIF abspielen

Oh. Schon fertig Picdump. :( Rate mal, wer gerade seine Zeit vertrödelt hat:

Animiertes GIFGIF abspielen

Hihi. Und denkt immer dran, Kinder: Allzeit bereit sein, gelled!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: forgifs

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump: Hier gibt's mehr!

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren
Das bist du – nachdem du dir den Picdump angeschaut hast
Der Picdump hat heute 69 Bilder. Hihi, «69»
Sorry Star, kä Ziit, muss Picdump luege
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

Mein Fussball-Märchen mit Kathi-Kate-Cat und Pat

Shit, ist das krass! Die Schweizer Nati qualifiziert sich nicht nur für das Viertelfinale, nein, die Jungs hauen auch grad noch den Weltmeister aus dem Rennen. Was hab ich die Männer gefeiert. Auch wenn ich am Ende mit einer Frau rummachte.

Nicht nur, weil die Schweizer Nati Geschichte schrieb, geht der vergangene Montag in die Geschichte ein. Auch für mich war die Nacht nach dem Match gegen Frankreich so ereignisreich, dass ich nie, nie, nie meinen Enkel-Kartoffeln davon erzählen werde.

Aber von Anfang an. Ich gabs mir ja hart. Hab zuerst das Spiel Kroatien gegen Spanien geschaut. Und zwar beim Public Viewing. Ich war Team Kroatien. Obwohl ich diese Karo-Trikots unmöglich finde.

Aber da in dieser Gartenbeiz war ein Kroate, der es …

Artikel lesen
Link zum Artikel