Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: twitter 

Wie Frauen auf Tinder aussehen vs. wie sie wirklich aussehen, während sie auf Tinder sind 



Dass die wenigsten Userinnen und User auf der Flirt-App Tinder tatsächlich so gut aussehen wie auf ihrem Profilbild, ist wohl den meisten bewusst. Oder etwa nicht?

Zu diesem Thema wandern derzeit unter dem Hashtag #OnTinderAtTinder zahlreiche Bild-Vergleiche umher, die genau das zeigen: Die Wahrheit hinter den perfekten Fotos. Natürlich nehmen sich die Userinnen dabei ein wenig selbst auf die Schippe ... Grossartig! 

Joanna – bei Tinder vs. gerade auf Tinder 

Diese Dame – bei Tinder vs. gerade auf Tinder

Mademoiselle – bei Tinder vs. gerade auf Tinder

Eine Katzenfreundin – bei Tinder vs. gerade auf Tinder

Noch eine Katzenfrau – bei Tinder vs. gerade auf Tinder

Donna – bei Tinder vs. gerade auf Tinder

Mileh – bei Tinder vs. gerade auf Tinder

Ilaina – bei Tinder vs. gerade auf Tinder

... 

(sim via someecards)

Passend dazu: Pornostars vor und nach dem Styling

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ramalamding 27.01.2016 22:18
    Highlight Highlight Ich finde Tinder super. Es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn ein Mann direkt nach Sex fragt, hat das auch sein Gutes, denn wenn man selbst nicht auf der Suche nach schnellem Sex ist, kann man ja einfach nein sagen und weiss woran man ist. Es gibt aber auch viele Männer auf Tinder, die offen für etwas Ernstes sind. Ich selbst habe dort einen tollen Mann kennengelernt und mein Bruder hat dort auch seine Freundin getroffen. Sowohl bei Frauen, als auch bei Männern, muss man natürlich darauf gefasst sein, dass sie nicht genau wie auf dem Foto aussehen. Aber so schlimm ist das nicht.
  • boexu 26.01.2016 09:41
    Highlight Highlight Wir Männer sehen ja auf Tinder immer aus wie im echten Leben ;).
    • Blue-White 26.01.2016 10:17
      Highlight Highlight so manche Frauen in der Schweiz, vor allem in Zürich, sind sowieso viel zu fest selbstüberzogen, arrogant, narzisstisch, undankbar und vor allem sehr verwöhnt.
    • boexu 26.01.2016 10:50
      Highlight Highlight Mit dieser Einstellung wirds aber auch nicht einfacher bei den "normalen" Frauen Blue-White. Manchmal braucht es halt ein wenig Geduld und Mut und Optimismus. What goes around comes around!
    • Anidal 26.01.2016 11:08
      Highlight Highlight wer sieht schon immer so aus wie auf dem Tinder Foto? (bearbeite mit xy Filtern und sicher ausgewählt aus einem Arsenal? 😅) hinzukommt wer stellt schon ein zweitklassiges Foto von sich auf Tinder... aber es zählen ja nur die INNEREN Werte 😉😅
  • Blue-White 26.01.2016 09:35
    Highlight Highlight Sind wir ehrlich, es ist das egoistisch dekadente narzistische Zeitalter, halt alles so schnell wie möglich haben, ohne Kompromisse eingehen zu wollen, am Schluss wird es zum Bumerang, für Männer, wie auch Frauen, denke nicht, dass dies soziologisch positiv für eine solidarische Gesellschaft ist, aber wer will schon noch Solidarität? An die Single-Frauen, die sich aufregen, dass es ein Fick-App ist: Es gibt genügend Good-Guys, die eine feste Beziehung wollen, und sogar noch gut aussehen.
    • ramalamding 27.01.2016 22:19
      Highlight Highlight Die gibt es überall, auch auf Tinder.
  • Mr. Nobody 25.01.2016 22:25
    Highlight Highlight Eine Freundin von mir hatte mal Tinder. Sie wurde die ganze Zeit sexuell belästigt. Solche Apps und Webseiten dienen für viele Männern als Kontaktstelle für schnellen Sex.
    • seventhinkingsteps 25.01.2016 23:54
      Highlight Highlight Ich dachte immer für schnellen Sex braucht es zwei.
    • Lezzelentius 26.01.2016 00:04
      Highlight Highlight No shit sherlock? Sie dient auch vielen Frauen als Kontaktstelle für schnellen Sex. Zum guten Glück kann man Leute schnell blockieren.
    • YesImAMillenial 26.01.2016 07:53
      Highlight Highlight schneller sex? ich kotz' gleich. sofort verbieten!
    Weitere Antworten anzeigen
  • dracului 25.01.2016 16:21
    Highlight Highlight Also bei mir ist der Schocker ausgeblieben und fühle micht "betrogen". Ich geniesse die vielen unterschiedlichen Looks einer Frau, aber liebe durchaus auch den zerzausten, ungeschminkten, müden und unbeschwerten Look zu Hause, wenn es nur wenige sehen. Frauen sind letztlich auch nur Menschen 😆.
    • Ophelia Sky 25.01.2016 18:41
      Highlight Highlight Frauen sind Menschen 😱 What? 😱

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel