DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn misslungene Tattoos nach der «Rettung» noch schlimmer aussehen als vorher



Liebes Mami, an dieser Stelle möchte ich dir herzlich dafür danken, dass ich mit 14 nicht zum Tätowierer durfte. Auch wenn ich es vor 13 Jahren die beste Idee aller Zeiten fand meine Hände mit Sternen zu verschönern. 

Mein 14-jähriges Skater-Girl-Ich so:

«Sterne sind doch voll hübsch??!!! Wieso sollte ich das in zehn Jahren nicht mehr cool finden???? Und auf den Händen, super!!!! Dann seh ich sie immer – und alle anderen sehen, wie unglaublich cool ich bin!!!! Ich bin so cool!!!»

Ich war nicht cool, ich war dumm wirklich dumm.

Das hier könnte jetzt meine Hand sein.

Bild

via shittattoo.tumblr

Und das hier vermutlich mein Gesicht.

Bild

via shittattoo.tumblr

Dass ich zehn Jahre später trotzdem zum Tätowierer gehen werde und mein erstes Tattoo auch schon wieder überstochen habe, dagegen konntest du nun wirklich nichts tun. Aber das ist eine andere Geschichte.

Leider haben die folgenden Herrschaften nicht dich als Mami, Mami. Und auch der Versuch ihren Körperschmuck zu überstechen ist ... na ja ... misslungen? Aber schau selbst:

Schlechte Tätowierungen – und ihre noch schlechteren Verbesserungsversuche:

Das Geheimnis eines guten Tattoos ist – Überraschung! – ein Tätowierer, der sein Handwerk beherrscht. Er hier tut es nicht:

Bild

via ugliesttattoos

Das Geheimnis eines guten Cover-ups ist – Überraschung!!! – ein Tätowierer, der sein Handwerk beherrscht. Der hier tut es nicht.

Bild

via ugliesttattoos

Der hier leider auch nicht.

Bild

via ugliesttattoos

Oh, ein altes Kack-Tattoo von einem Snowboarder, der aussieht, als hätte jemand mit verbundenen Augen die Anweisungen eines Vierjährigen befolgt – wie soll ich das nur retten? Ah, genauuu ...

Bild

via ugliesttattoos

Ich knalle noch eine Snowboard-Brille drüber! So, perfekt.

Bild

via ugliesttattoos

Ein Liebes-Tattoo – super Idee. KR hat nach drei Monaten JR aber leider verlassen und macht jetzt mit TR rum. Und was machen wir jetzt mit dem Tattoo?

Bild

via shittattoo.tumblr

Korrekt: Mit einem undefinierbaren Flammen-Skelett, das ein blutendes Herz hält, überstechen. Bravo. Die Idee war gut, der Tätowierer leider noch nicht bereit dafür.

Bild

via shittattoo.tumblr

Hach, Tracy. Schön war die Zeit.

Bild

via shittattoo.tumblr

Nur leider müssen wir dich jetzt für «ungültig» erklären.

Bild

via shittattoo.tumblr

Und auch Debbie war nicht für die Ewigkeit bestimmt.

Bild

via ugliesttattoos

Genau so wie diese Sommerliebe.

Bild

via ugliestattoos

Ein ähnliches Schicksal ereilte Lou Lori oder was auch immer das heissen mag ...

Bild

via shittattoo.tumblr

Auch sie, abgestempelt für die Ewigkeit.

Bild

via shittattoo.tumblr

Falls die Stempel-Idee irgendwann nicht mehr aktuell sein sollte, wie wäre es mit etwas Dezentem? Beispielsweise ... einem Stern? Hach, Sterne <3

Bild

via ugliesttatoos

Aber eben: Hätten diese Herrschaften Rat bei jemandem gesucht, der auch Ahnung von seinem Beruf hat, wäre es nicht noch beschissener geworden, als es sowieso schon war.

Wie es richtig geht:

Was machen wir aus dieser stinkenden Elfe mit schwebendem Kobold?

Bild

via imgur

Etwas Grossartiges!

Bild

via imgur

Und weg ist das Ungeheuer von vorher.

Bild

via imgur

Statt überstechen, kann man selbstverständlich das alte Tattoo mit ins neue einfliessen lassen. Wie hier: Pikachu ist traurig – er ist nicht so hübsch, wie er es gerne wäre. :(

Bild

via imgur

Und was ist daraus geworden? Ein grandioses Cover-up.

Bild

via imgur

Noch einmal zum Vergleich:

Bild

via imgur

Und wenn alles nichts nützt ...

Bild

via imgur

Sternchen hinknallen.

Bild

via imgur

So, tiptop.

Bild

via imgur

Und weil jeder machen kann, was er will: 99 Fan-Tattoos, die ... ähm, ja, 99 Fan-Tattoos!

1 / 97
Die schlimmsten Fan-Tattoos
quelle: http://www.mirror.co.uk/sport/row-zed/football-fans-crazy-tattoos-tottenham-4979309
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Diese 25 Werbeplakate sind so kreativ, da schaut man gerne zweimal hin

Werbung ist in unserem Alltag omnipräsent. Wo wir auch hinsehen, wird für ein Produkt, präventive Massnahmen oder eine Institution geworben.

Dabei gibt es ganz verschiedene Absichten. Es gibt Werbung, die uns emotional trifft, Werbung von der wird provoziert werden und solche, die einfach nur unsere Neugier weckt.

Einigen Werbern:innen ist dabei so manch ein Meisterstück gelungen. Wir präsentieren euch die besten Werbeplakate, die ihren Zweck voll und ganz erfüllen.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel