DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Klischeekanone ist geladen: Mit nur 4 Bildern lässt sich jeder Mensch perfekt darstellen

31.08.2015, 07:0325.12.2015, 17:25

Die sogenannten «Starter Kits»/«Starter Packs», die im Netz ihre Runden drehen, beweisen es: Wir sind alle uuunglaublich individuell – so individuell, dass einige von uns mit nur vier Bildern perfekt zusammengestellt werden können.

Zum Beispiel: Die alte chinesische Lady, die den Bus nimmt:

via reddit

Oder der Typ, der seine Frau in der Öffentlichkeit anbrüllt:

via twitter/starterpack

Inspiriert von diesen perfekt getroffenen Kombinationen folgen nun watsons Starter-Kits in ein besseres Leben :)

1. 

2. 

3. 

4. 

5. 

6. 

7. 

Und jetzt du: Welche Typen kann man sonst noch mit nur vier Bildern beschreiben? (Darf auch nur Text sein, wir basteln dann schon für dich zusammen)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

31 Tweets, die schwierige Themen ganz einfach auf den Punkt bringen

Sebastian Hotz aka «El Hotzo» ist ein Internetphänomen der Neuzeit. Auf seinem Twitter- und Instagramaccount haut er täglich Weisheiten raus. Manchmal etwas ernster und manchmal etwas witziger – aber immer unterhaltend.

Zur Story