Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Eiche im Tank

Arnold schwarzeneggert in seinem Panzer Dinge kaputt – und Sie können dabei sein



Omaze (beta!) ist eine Plattform, die einzigartige Erlebnisse mit Spenden für wohltätige Zwecke verbindet. Wie bei einer Tombola wird auf einen Preis geboten – nur sind die Gewinne keine riesigen rosa Plüschhasen, Toaster oder T-Shirts. Die Preise haben es in sich.

Unter anderem kann man gegen Andre Agassi und Steffi Graf ein Doppel spielen, mit Usher einen Song aufnehmen – oder aber, und das hat es uns besonders angetan, mit Arnie und seinem Panzer Dinge zerstören.

Hier geht es zur Auktion!

(tog)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Und NUN: 10 hammergeile Elvis-Songs, die du vermutlich nicht kennst. Gern geschehen!

Zum 40. Todestag des King of Rock'n'Roll: Zehn nicht so bekannte Elvis-Presley-Songs, um dir den Tag zu versüssen. 

Natürlich, echte Elvis-Freaks werden die Tracks kennen. Aber für den Amateur-Fan dürfte die eine oder andere Perle darunter sein.

Fangen wir mit etwas halbwegs Bekanntem an ... mit etwas Sphärischem (oder, naja, mit etwas Bekifftem) ... 

Okay. Let's rock:

Jetzt: Blues-Time!

Vegas, Baby!

Nun der Beweis, dass Elvis politisch links stand 😉:

Danke, Chuck Berry, für diesen Rocker …

Artikel lesen
Link zum Artikel