Populärkultur
People

Wer braucht schon einen Oscar, wenn er Rihanna haben kann? Gell, Leo?

Wer braucht schon einen Oscar, wenn er Rihanna haben kann? Gell, Leo?

24.01.2016, 20:0525.01.2016, 09:18
Mehr «Populärkultur»

Zum x-ten Mal ist Leonardo DiCaprio dieses Jahr für einen Oscar nominiert. Für eines der goldenen Männchen hat es dem Frauenschwarm aus den USA bisher leider noch nicht gereicht. Dafür ist er, was gutaussehende Begleiterinnen angeht, seit jeher auf der Erfolgsspur. 

Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Blake Lively – und wie sie alle heissen – haben schon an seiner Seite in die Kameras gelächelt. Da muss ein Zusammenhang bestehen, findet Bild.de, und schreibt:

Folgt man dieser (Boulevard-) These, könnte es auch in diesem Jahr knapp werden für Leo. Denn, man ahnt es, er hat sich wieder eine Schönheit geangelt – vielleicht. Die karibische Sängerin Rihanna nämlich. Der Beweis? Dieses Foto: 

Bild

Nun ja. Wohl jeder von uns hätte schon in ähnlicher Position mit diversen Objekten – etwa einem Laternenmast oder einer Autotüre – fotografiert werden können. Je nach Blickwinkel halt. Aber bei den Promis gehen solche Sachen halt um die Welt. Besonders natürlich kurz vor der Oscar-Verleihung.

(aeg)

Und wenn wir schon dabei sind: Rihanna füdliblutt

1 / 8
Rihanna füdliblutt
Rihanna an den CFDA Fashion Awards in einem sehr schönen ... äh ... Kleid.
quelle: getty images north america / randy brooke
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Oscars 2016: Bester Hauptdarsteller

1 / 7
Oscars 2016 Bester Hauptdarsteller
Leonardo DiCaprio in «The Revenant».
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Menschen und Höhepunkte am WEF 2016

1 / 16
Menschen und Höhepunkte am WEF 2016
Wirklich, geht die Welt den Bach runter? IWF-Chefin Christine Lagarde und Bundesrätin Doris Leuthard am WEF in Davos.
quelle: ap/keystone / jean-christophe bott
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gipfeligeist
24.01.2016 21:40registriert Januar 2016
Eigentlich wäre es doch schade wenn Leo einen Oskar bekommen würde ;) Tradition sollen doch bewahrt werden
384
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
24.01.2016 20:26registriert November 2015
Bar Refaeli schreibt sich aber mit E nach dem R. Das andere sind die Kokosnuss-Kugeln Raffaello. ;)
225
Melden
Zum Kommentar
4