DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer braucht schon einen Oscar, wenn er Rihanna haben kann? Gell, Leo?



Zum x-ten Mal ist Leonardo DiCaprio dieses Jahr für einen Oscar nominiert. Für eines der goldenen Männchen hat es dem Frauenschwarm aus den USA bisher leider noch nicht gereicht. Dafür ist er, was gutaussehende Begleiterinnen angeht, seit jeher auf der Erfolgsspur. 

Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Blake Lively – und wie sie alle heissen – haben schon an seiner Seite in die Kameras gelächelt. Da muss ein Zusammenhang bestehen, findet Bild.de, und schreibt:

Folgt man dieser (Boulevard-) These, könnte es auch in diesem Jahr knapp werden für Leo. Denn, man ahnt es, er hat sich wieder eine Schönheit geangelt – vielleicht. Die karibische Sängerin Rihanna nämlich. Der Beweis? Dieses Foto: 

Bild

Nun ja. Wohl jeder von uns hätte schon in ähnlicher Position mit diversen Objekten – etwa einem Laternenmast oder einer Autotüre – fotografiert werden können. Je nach Blickwinkel halt. Aber bei den Promis gehen solche Sachen halt um die Welt. Besonders natürlich kurz vor der Oscar-Verleihung.

(aeg)

Und wenn wir schon dabei sind: Rihanna füdliblutt

1 / 8
Rihanna füdliblutt
quelle: getty images north america / randy brooke
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Oscars 2016: Bester Hauptdarsteller

1 / 7
Oscars 2016 Bester Hauptdarsteller
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Menschen und Höhepunkte am WEF 2016

1 / 16
Menschen und Höhepunkte am WEF 2016
quelle: ap/keystone / jean-christophe bott
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel