Populärkultur
Royals

Ein GIF geht um die Welt: Queen massregelt William (und beweist: Prinzen sind auch bloss Enkel)

Ein GIF geht um die Welt: Queen massregelt William (und beweist: Prinzen sind auch bloss Enkel)

20.06.2016, 14:4920.06.2016, 15:02
Mehr «Populärkultur»

«Hahahaha», schreibt der Journalist Brandon McGinley nicht ohne Verbitterung. «Dieser Tweet wird von mehr Leute gesehen werden als alles, was ich im Rest meines Lebens schreiben werde :(».

Der Grund dafür ist ein GIF, das der Amerikaner von der britischen Königsfamilie gemacht hat. Diese hatte sich am 12. Juni auf dem Balkon des Buckingham Palace der Öffentlichkeit präsentiert: Nach einem Essen anlässlich der Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag der Queen betrat die Jubilarin mit Gemahl Philipp, ihren Kindern, Enkelkindern und Urenkeln besagten Balkon.

London feiert die Queen

1 / 16
London feiert die Queen
Die Königsfamilie präsentiert sich auf dem Balkon des Buckingham-Palasts.
quelle: epa/epa / facundo arrizabalaga
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Während Flieger-Formationen über ihre Köpfe brausten, kniete sich Prinz William zu Sohn George herunter, um ihm zu erklären, was vor sich geht. Doch die Queen, ganz dem Protokoll verpflichtet, fand das nicht so herzig und ermahnte ihren Enkel knapp, aber bestimmt. Der Prinz nahm daraufhin schuldbewusst Haltung an.

Fest steht: Grosi hat immer Recht und dem wird nicht widersprochen. Hier nochmal der royale Aufzug als Video:

Fest steht auch: McGinley hat wahrscheinlich auch Recht mit seiner Aussage, dass er nie mehr Publizität in seinem Leben erreichen wird. Immerhin hat es sein Tweet nebst GIF sogar in den arabischen Raum geschafft.

Mehr zum Thema

Royals
AbonnierenAbonnieren

63 endgeile Bilder der Rekord-Queen, die du gesehen haben MUSST!

1 / 72
Die 70 grossartigsten Bilder der Queen
Elizabeth wird am 21. April 1926 in London geboren. Dieses Bild von 1931 zeigt sie mit ihrer kleinen Schwester, Prinzessin Margaret, und ihrer Mutter Elizabeth, die spätere Queen Mother.
quelle: ap / pa
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe
20.06.2016 14:54registriert Mai 2015
Jemand fordert jemand anderen zum aufstehen auf.

Dank Watson sind wir nun informiert. Danke Watson.
2421
Melden
Zum Kommentar
3