Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Selfies sind eigentlich kalter Kaffee. Ausser bei den Rentnern: Deren Selbstportraits sind wiederum mehr als cool 

Alte Reifere Leute sind eh die Besten! 



Das allererste Selfie

Image

bild: imgur

Das «Komm, Hansueli, jetzt machen wir auch mal so ein Dings!»-Selfie

Image

bild: imgur

Das Selfie mit «lustig geformten Stein» im Hintergrund

Image

bild: imgur

Das «Wo zum Geier ist hier der Auslöser?»-Selfie

Image

bild: reddit

Das krass-gespiegelte Selfie 

Image

bild: imgur

Das «Sind so alle drauf?»-Selfie

Image

bild: imgur

Diese Dame ist schon einen Schritt weiter: Das Foodporn-Selfie 

Image

bild: imgur

Das «Waaas, es geht schon los?»-Selfie

Image

bild: imgur

Das crazy-verrückt-lässige Selfie

Image

Bild: imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Passend dazu: Politiker und die Selfies 

(sim via Imgur)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Diesen Sonntag am 11.11. um 11:11 Uhr beginnen sie wieder, die Strapazen für Augen und Ohren: Fasnacht. Rennt! Am besten in eine dieser Höhlen.

Hier kannst du die Fasnacht garantiert nicht hören. Die jahrtausendealten Kristalle befinden sich in rund 300 Metern Tiefe. Allerdings hat die Höhle eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit und ist bis zu 50°C warm, was Schutzmasken und Spezialanzüge nötig macht.

Buddhisten kennen keine Guggenmusik. Beispiele wie diesen Höhlentempel findest du zuhauf in Südostasien. Meist darfst du allerdings keine Schuhe tragen und es wird eine kleine Spende erwartet.

In der Nähe von Dschahrom gibt es die grösste von …

Artikel lesen
Link to Article