DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Erst 2 Wochen auf Instagram und schon 65'000 Fans. Das weisse Füchslein Rylai ist zum Superstar geboren



Rylai ist ein Mädchen. Und sie heisst so, weil ihre Besitzerin eine Gamerin ist, gerne «Dota 2» spielt und dort die mit weissem Pelz geschmückte Kristallmaid Rylai besonders mag. Bei Füchslein Rylai handelt es sich nicht etwa um ein Albino-Mädchen, sondern um eine bewusste Züchtung – ihre Farbe heisst «weisser Marmor» –, die nicht mehr fähig wäre, in der Wildnis zu überleben. Denn Amerika hat jetzt Füchse als neue Haustiere entdeckt. Die Urahnen von Rylai sind ganz normale Rotfüchse, wie es sie bei uns auch gibt.

Ganz ehrlich muss man sich ja heute bei jedem Haustierhalter fragen, ob er sich das Tier etwa nur für den grossen Social-Media-Auftritt hält. So auch bei Rylai, von der seit dem 30. April Bilder auf Instagram stehen. Die Nachfrage ist riesig: Innerhalb von knapp 15 Tagen brach das weisse Flauschknäuel 65'000 Herzen. Und auf ihrem Facebook-Account kommen noch einmal 15'000 Fans dazu.

Sie hat das grosse Casting der Emotionen also mit Bravour bestanden. Jetzt ist bloss zu hoffen, dass ihre Besitzerin sie auch noch genauso liebevoll umhegt, wenn sie nicht mehr ganz so klein und niedlich ist.

Ein von Rylai (@rylaifox) gepostetes Foto am

Ein von Rylai (@rylaifox) gepostetes Video am

Ein von Rylai (@rylaifox) gepostetes Foto am

Ein von Rylai (@rylaifox) gepostetes Foto am

Ein von Rylai (@rylaifox) gepostetes Foto am

(sme)

Zum Glück sind Füchse nicht kamerascheu!

1 / 10
Zum Glück sind Füchse nicht Kamerascheu!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel