DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

10 liebenswerte Idioten, die in keinem Freundeskreis fehlen dürfen



1. Der Komischer-Geschmacks-Bro

2. Der K.o.-Säufer-Bro

3. Der Poser-Bro

4. Der Benimmt-sich-auf-Facebook-peinlich-Bro

5. Der Gefallsuchts-Bro

6. Der Ewige-Pfadi-Bro

7. Der Lonely-Wolf-Bro 

8. Der Spuckt-beim-Reden-Bro

9. Der faule Sau-Bro

10. Der Schwieriges-Verhältnis-zu-Frauen-Bro

Diese 22 Gamer wissen, wo ihre Prioritäten liegen

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

«Wir sehen uns» – The Rock trauert um seinen Mentor Pat Patterson

Dwayne The Rock Johnson teilte heute auf Instagram seine persönliche Trauer um seinen Mentor Pat Patterson mit. «Hatte heute Morgen einen schwierigen Telefonanruf, mir wurde mitgeteilt, dass unser Familienmitglied, mein Wrestling-Mentor und meine Vaterfigur Pat Patterson gestorben ist.»

Patterson habe ihn von Anfang an begleitet. Er habe die Wrestling-Grösse Vince McMahon angerufen und gesagt: «Vince, du musst diesen Jungen im Ring anschauen.» Daraufhin sei The Rock nach Texas geflogen und …

Artikel lesen
Link zum Artikel