DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bild: watson / shutterstock
Aufgedeckt

Erkennst du alle Comic-Helden unserer Kindheit in weniger als 20 Feldern? 🦸

09.10.2020, 15:2420.09.2021, 15:48
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde «Aufgedeckt»!

Nach einem etwas schwierigeren Extra-Aufgedeckt gestern wird es heute wieder ein bisschen einfacher. Wir schreiten schliesslich mit grossen Schritten dem Wochenende entgegen – da wäre es nicht gut, wenn man so kurz vor Feierabend schlechte Laune kriegt.

Deshalb wird es heute etwas nostalgisch: Gesucht sind die Namen von fiktiven Figuren aus Comics und/oder Zeichentrickfilmen! Damit es nicht gaaanz so einfach wird, zeigen wir euch Tattoos von den betreffenden Figuren.

Mal sehen, welche Namen euch noch in den Sinn kommen ... 🙃

Damit du kein Quiz mehr verpasst: Abonniere mich! 🤓

    Aufgedeckt
    AbonnierenAbonnieren

Ein kleiner Hinweis vor Spielbeginn: Scrollt bitte nicht zu schnell runter, das Quiz braucht ein bisschen, bis es geladen hat. Sonst kann es zu Überlappungen der Kategorien kommen, das wäre nicht so gut. Falls dies passiert: Reload sollte helfen!

Und jetzt viel Spass! Und Enter drücken nicht vergessen!

Dein Ergebnis

Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.

40 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen!

1 / 42
40 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Tattoos mit Ton – wenn Tinte zur Musik wird

Video: srf/Roberto Krone

Willst du noch mehr quizzen? Hier entlang:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

Raiffeisen verweigert Ehe-für-alle-Gegnern ein Konto: Strafanzeige wegen Diskriminierung

Gegen die «Ehe für Alle» wird das Referendum zustande kommen. Aber nicht nur das Zusammenbringen der Unterschriften war ein Weg mit Hindernissen. Recherchen zeigen: Auch bei der Eröffnung eines Bankkontos in Zug gab es Schwierigkeiten.

Offiziell bestätigen mag es Anian Liebrand, der Koordinator des Trägervereins «Nein zur Ehe für alle» nicht. Doch es ist klar: Das Referendum gegen die «Ehe für alle» kommt an die Urne. Gemäss watson-Recherchen werden die Gegner die dafür notwendigen 50'000 Unterschriften am Montag bei der Bundeskanzlei einreichen.

Unter anderem erlaubt die «Ehe für alle» homosexuellen Paaren die Adoption und lesbischen Paaren den Zugang zu Samenspenden. Ein Komitee um SVP- und EDU-Politiker erzwingt nun …

Artikel lesen
Link zum Artikel