Quiz
Leben

QDH: Huber steht im Walde ganz gechillt und krumm

Badge Quiz

QDH: Ein Huber steht im Walde ganz gechillt und krumm

06.06.2021, 19:5907.06.2021, 17:09
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Vielen Dank für eure Kommentare. Wir sind daran, sie zu sichten, und dann geht es dem Bug an den Kragen. Übrigens: Als ich Huber heute quizzte, benötigten wir auch zwei Anläufe (Windows Surface Pro, Chrome).

Apropos Anläufe. Dies ist eure letzte Chance, Huber zu schlagen* – für eine Weile. Huber verreist in die verdienten Ferien. Deshalb ist er heute auch ganz gechillt. Krumm ist er sowieso immer. Wir werden ihm die Erholung gönnen und am 27. Juni wieder mit dem Quiz zurückkehren.

*Vielleicht hat Huber aber ja auch zehn Punkte gemacht. Man weiss es nie. Was man aber weiss: Er raucht gerade wieder. Und heute hatte er Burger und Pommes zum Zmittag.

So. Nun aber zum Quiz.

Quiz

Eine geisterhafte Gestalt wandert durch Ostindien: Ist es Huber?

Video: watson/aya
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Persönlichkeiten haben uns 2021 schon verlassen
1 / 174
Diese Persönlichkeiten haben uns 2021 verlassen
Erinnern wir uns noch einmal: an die Schauspielerin Libuše Šafránková, das einzig wahre Aschenbrödel, an Joan Didion, an Jean-Paul Belmondo, an den 19-jährigen Schweizer Motorradrennfahrer Jason Dupasquier, an Milva, die unsterbliche italienische Schlagerdiva. An Prinz Philipp, der über sieben Jahrzehnte der Begleiter der Queen war. An den unglücklichen Willi Herren und die noch unglücklichere Kasia Lenhardt. Und an Guido Eugster, der uns mit dem Trio Eugster und Melodien wie dem «Walensee» noch lang in den Ohren liegen wird. ... Mehr lesen
quelle: sme
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Sie zwingen alle, Hafermilch zu trinken!» – der Chef im Kampf gegen Büro-Wokeness
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
104 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Reli
06.06.2021 21:01registriert Februar 2014
Findet ihr kein Opfer für die nächsten Wochen, das Huber vertreten kann? Würde meine Chance erheblich erhöhen, mal mit erhobenem Kopf in die neue Woche zu starten?
451
Melden
Zum Kommentar
104
Bio-Boom in der Schweiz – die wichtigsten Zahlen und Fakten
Bio-Lebensmittel sind beliebt und beweisen sich als Langzeittrend – das zeigen die neusten Zahlen von Bio Suisse. In keinem anderen Land wird so viel Geld für Bio-Lebensmittel ausgegeben. Die wichtigsten Zahlen hier im Überblick.

Die Schweiz ist Bio-Weltmeister! Biologische Lebensmittel sind im Trend und die Nachfrage steigt von Jahr zu Jahr, wie aktuelle Zahlen von Bio Suisse belegen. Der Dachverband Bio Suisse ist die führende Bio-Organisation. Ist die Knospe auf einem Produkt, garantiert sie, dass das Produkt nach Bio-Suisse-Richtlinien produziert wurde. Die Bezeichnung «Bio» ist geschützt und darf nur für Produkte aus biologischer Landwirtschaft, die gemäss den Bio-Richtlinien produziert werden, benutzt werden.

Zur Story