DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Huber raucht wieder. Aber das ist noch nicht alles

11.04.2021, 19:54

Liebe Huberquizzer

Immer wenn der Spiegel (das Magazin am Kiosk) gute Verkaufszahlen braucht, haut es ein Hitler-Cover raus. Das kaufen die Leute dann.

Unser Hitler-Cover ist Hubers Nikotinsucht. Immer wenn wir Huber rauchen lassen, klickt ihr besonders zahlreich. Wir haben das zwar nicht wirklich nötig – das Huberquizz zieht eigentlich immer – aber irgendwie muss ich ja die Einleitung einleiten. Womit ich sonst noch hätte aufmachen können:

1. Huber raucht wieder. Wenn es den klassischen On-Off-Raucher gibt, dann ist es Huber.

2. Huber hat einen neuen Ohrstecker. Er sieht aus wie eine Grizzlykralle.

3. Huber hat einen Impftermin.

So. Und damit wechseln wir zum Quiz.

Quiz

World of watson: Pärli-Lockdown – der Film

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Queen verliert ihren Begleiter

1 / 28
Die Queen verliert ihren Begleiter
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

104-Jährige besiegt Corona zum zweiten Mal

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

71 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lienat
11.04.2021 20:03registriert November 2017
Wenn ich Vollpfosten bei Frage 2 nicht Osten und Westen verwechselt hätte, dann hätte ich es in den Viererclub geschafft. 🤦‍♂️
1036
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lucida Sans
11.04.2021 21:24registriert Februar 2017
5 Punkte. Das ist nichts ganzes nur was halbes.
Der Safran hat genervt. Dachte, es sei, weil er so aufwändig zu gewinnen ist. Nun denn, eine halbe Woche für mich - und ein Bier.
531
Melden
Zum Kommentar
avatar
weissauchnicht
11.04.2021 20:37registriert März 2019
Die Australien-Frage war etwas gar einfach, auf jeden Fall für Huber. Ich hatte eine Auswahl wie Bunburry, Fremantle, Geraldton und Broome erwartet. 😉🤔
568
Melden
Zum Kommentar
71
Wie sich die Zahl der Gefängnis-Insassen verändert hat – und wie viele auf der Flucht sind

Vor gut 30 Jahren waren in der Schweiz 4'500 Personen inhaftiert. Damals lebten erst rund 6,6 Millionen Menschen in diesem Land. Inzwischen sind zwei Millionen Menschen dazu gekommen. Aber wie hat sich die Anzahl der Insassen seither verändert? Packe den Slider und gib deinen Tipp ab:

Zur Story