QDH: Hubini will zurück auf die Siegesstrasse. Doch einfach wird es nicht
Bild:
26.01.2020, 20:0427.01.2020, 13:13
Liebe Huberquizzer
Dani weilt derzeit in den Ferien, doch wir haben ihn am Telefon erreicht. Ja, er ist schon wieder in den Ferien, denn wenn man sechs Wochen Ferien hat, dann ist man das halt alle paar Wochen mal. Und Hubini hat sechs. Weil er auch an den Wochenenden arbeitet.
Anyway. Dani knurrt in den Hörer. Man spürt es förmlich, dass er die Schmach vom letzten Mal tilgen möchte. Also los. Mal sehen, ob ihm das gelingt.
Etwas jünger als Huber und auch weniger schlau: Mario Basler verrät uns, was ihn am modernen Fussball nervt
Video: watson/sandro zappella, linda beciri
Die SRF-«Tagesschau»-Moderatoren seit den 60er Jahren:
1 / 26
Die SRF-«Tagesschau»-Moderatoren seit den 60er Jahren:
In den 60er Jahren bei der «Tagesschau»: Erich Gysling. Einen klassischen Anchor wie heute gab es damals noch nicht.
quelle: srf.ch / srf.ch
«Die Randensprosse ist das Arschloch der Gesellschaft»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Louis-Philippe (1773–1850), Herzog von Orléans und später König Frankreichs, weilte nach den Wirren der Französischen Revolution in der Schweiz. Er lebte in den Kantonen Zürich, Zug, Aargau und Graubünden – und hinterliess Spuren bis in die Schweizer Gegenwartsliteratur.
Dies ist die wilde Geschichte des wohl unfähigsten Lehrers aller Zeiten. Er unterrichtete ein Fach, das er nicht beherrschte, und hielt den Unterricht in einer Sprache ab, die keiner der Schüler verstand. Dazu schwängert er die Schulköchin. Dieser Lehrer hiess Louis Chabos und kam am frühen Morgen des 24. Oktober 1793 zu Fuss in Reichenau im Bündnerland an, in der Internatsschule des dortigen Schlosses. Chabos wohnte in einem düsteren Zimmer im Seitenflügel.
"lange Stange" 😅
Du hast 4 von 10 Punkten
"Vier Punkte. Tipptopp.
Das tut dem Huber zwar nicht weh, dir aber auch nicht. Deine Woche wird so erfreulich, wie wenn man bei Tetris den 4-er-Kanal fertig gebaut hat und gleich eine lange Stange kommt. Für alle Nicht-Tetris-Spieler: Es fühlt sich verdammt gut an."