DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

DAS TV-Quiz der 90er – Kennt ihr diese Figuren noch?

bild: shutterstock
17.06.2020, 20:0118.06.2020, 15:31
Lea Senn
Folgen

In den 90ern gab es einige Meilensteine in der TV Landschaft. Doch an welche Helden erinnert ihr euch noch mit Namen? Damit es nicht zu einfach wird, wollen wir auch wissen, wer die Personen sind, die neben den Hauptrollen spielen. Zeigt, was ihr drauf habt!

(Es reicht der Vorname, ausser es wird auch explizit der Nachname verlangt. Ihr habt pro Frage drei Versuche.)

Dein Ergebnis

Um das Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Quiz alles erraten oder die Frage aufgelöst haben.

Welche Note hattest du?
Hast du geschummelt?
Hast du gelogen, ob du geschummelt hast?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die MTV-VJs der 90er

1 / 3
Die MTV-VJs der 90er
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Aus dem Archiv: Street Parade in den 90er Jahren

Video: srf

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

92 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
koknarr
17.06.2020 20:27registriert April 2016
Ich bin ein 90er Kind, habe alle diese Serien gefernseht, aber die Namen sind mir entfallen 😭
3416
Melden
Zum Kommentar
avatar
koknarr
17.06.2020 20:39registriert April 2016
Übrigens habt ihr MacGyver, Baywatch und Knight Rider vergessen.... und Alf!
25411
Melden
Zum Kommentar
avatar
maljian
17.06.2020 20:13registriert Januar 2016
Könnt ihr hinzufügen das man bei Steve urkel auch den kompletten Namen benötigt.
1278
Melden
Zum Kommentar
92
Dieser WWM-Kandidat verzockt fast 125'000 Euro – Jauch bewahrt ihn davor

Bei RTL ist die «3-Millionen-Euro-Woche» im Gange: Jeden Tag von Montag bis Mittwoch läuft ein geregeltes «Wer wird Millionär?», am Donnerstag folgt dann das Finale. Dort haben alle Kandidaten und Kandidatinnen, die sich in den Tagen zuvor mindestens 16'000 Euro erspielt hatten, die Chance, noch einmal bei Quizmaster Günther Jauch Platz zu nehmen. Sie dürfen ihren erspielten Gewinn setzen, um sich im Gegenzug an den drei Millionen Euro zu versuchen.

Zur Story