Quiz
Sport

Welcher Fussballer sah in seiner Karriere noch nie die Rote Karte

Badge Quiz

Finde die Saubermänner – welche dieser Fussballer wurden nie vom Platz gestellt?

Bild: EPA/EPA
Ein richtiger Kicker muss mal Rot gesehen haben? Stimmt so nicht ganz! Noch immer gibt es einige Fussball-Stars, die nie vorzeitig unter die Dusche mussten. Weisst du wer?
15.02.2017, 09:1416.02.2017, 06:15
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Das sind die 100 besten Fussballer des Jahres 2016

Fussball-Quiz

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Seppo
15.02.2017 10:00registriert Februar 2014
Bei Punkt 7 könnte man noch erwähnen, dass Gary Lineker nicht nur nie eine rote Karte erhalten hat. Er hat in seiner ganzen Karriere auch keine einzige gelbe Karte gesehen. Viel braver geht ja wohl kaum.
440
Melden
Zum Kommentar
avatar
blinddursland
15.02.2017 12:01registriert November 2016
Sehr geil – Bitte macht ein «welcher Spieler holt am Meisten Karten» da nehmt ihr den Schnitt mit gespielten spielen – OMG ist das erstaunlich wie viele Karten zum Beispiel ein neymar holt – fast in jedem 3 Spiel holt der sich ne Gelbe karte
210
Melden
Zum Kommentar
10

Liebe Huberquizzer

Zur Story