Russland
Ukraine

«Wir mussten auch in der Schweiz auf einige Projekte verzichten»

Russischer Botschafter zur Krise

«Wir mussten auch in der Schweiz auf einige Projekte verzichten»

24.07.2014, 05:3524.07.2014, 10:12
Mehr «Russland»
  • Dass die Beziehung zwischen Russland und Europa während der Ukraine-Krise leidet, stellt auch der russische Botschafter in der Schweiz fest.
  • «Wir mussten auch in der Schweiz auf einige Projekte verzichten – etwa im Bereich der Ausbildung von militärischem Kader. Aber auch diverse Besuche sind abgesagt worden», sagt Alexander Golovin in einem Interview mit «20 Minuten».
  • Die Sanktionen gegen Russland findet er nicht gerechtfertigt: «Es handelt sich um eine inner-ukrainische Krise. Warum sollten die Beziehungen zwischen Drittländern damit beeinträchtigt werden?»

Weiterlesen bei 20 Minuten

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!