DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Glücksgefühl

Joe spielt ein Lied für seine Alzheimer kranke Mama und sie vergisst für einen Moment, dass sie alles vergessen hat

04.01.2015, 09:5404.01.2015, 11:40

Joes Mama leidet an Alzheimer. Sie hat mittlerweile bereits vergessen, dass er ihr Sohn ist. Verwirrt sitzt sie neben ihm und weiss nicht, wo sie sich befindet. Joe versichert ihr, sie seien einfach im Hier und Jetzt, es würde alles gut sein. Dann spielt er ihr ein Lied vor. Und für einen Moment vergisst sie, dass sie nichts mehr weiss.

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!