Schööön
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Alt aber gut

Oh mein Gott! Dieser Priester hat schon für 20 Millionen schön gesungen



Dieses Video von einem irischen Priester, der während einer Hochzeit ein Ständchen singt, wurde auf YouTube knapp 20 Millionen mal angesehen – innerhalb weniger Tage. Das Gesangstalent trällert aber auch sooo schööön!

Ab Minute 1:03 geht's richtig los. Video: invitationlovejesus

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Und jetzt: 5 Minuten Luft anhalten! 🐡 PICDUMP!

Die Idee zum Bild wurde geliefert von: Katzini

Was soll ich malen?Da wir viel im Weltall unterwegs waren, wie wäre es mal mit Spass im Meer? Mit Harold als Taucher. Und 1 dicken Fischhuhn. :-)

Welchen Titel soll dein Werk tragen? Harold der kleine Meerjungmann

PS: Das Teaserbild-Formular macht immer noch ein bisschen Pause, es befinden sich über 500 Ideen da drin ... 😬

Von der Community für die Community. 🤜🤛

Hartgesottene watson-Fans erinnern sich an dieses wunderschöne Stück, das unser aller …

Artikel lesen
Link zum Artikel