Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das 6:0 gegen Arsenal

Hier schiesst der ehemalige Basel-Star Mohamed Salah sein erstes Tor für Chelsea



Chelsea Arsenal 6:0 GIFChelsea Arsenal 6:0 GIF

Nach mehr als einem Monat durfte Mohamed Salah wieder einmal auf den Platz, Chelsea-Trainer José Mourinho wechselte ihn im Derby gegen Arsenal ein. Als das Spiel schon längst entschieden ist, setzt der Ägypter noch einen drauf. In der 71. Minute erzielt der ehemalige Basler bei seinem dritten Kurzeinsatz in der Premier League sein erstes Tor, das letzte beim 6:0-Kantersieg von Chelsea gegen Arsenal. (ram) GIF: Youtube/Not Only Highlights 2

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ronaldinho ballert Knastkumpels zum Triumph – für ein 16 Kilogramm schweres Spanferkel

Der einstige Weltfussballer Ronaldinho befindet sich nach wie vor in Paraguay in Untersuchungshaft. Dem Brasilianer und seinem Bruder, Ex-Sion-Star Roberto Assis, wird die Einreise mit gefälschten Pässen vorgeworfen.

Um sich die Zeit hinter Gitter zu vertreiben, nahm Ronaldinho an einem Gefängnis-internen Fussballspiel teil. Wobei er nicht einfach nur teilnahm, der 39-Jährige drückte der Partie den Stempel auf. Beim 11:2-Sieg seines Teams erzielte er fünf Tore und gab die Assists zu den sechs …

Artikel lesen
Link zum Artikel