DE | FR
Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das 6:0 gegen Arsenal

Hier schiesst der ehemalige Basel-Star Mohamed Salah sein erstes Tor für Chelsea



Chelsea Arsenal 6:0 GIFChelsea Arsenal 6:0 GIF

Nach mehr als einem Monat durfte Mohamed Salah wieder einmal auf den Platz, Chelsea-Trainer José Mourinho wechselte ihn im Derby gegen Arsenal ein. Als das Spiel schon längst entschieden ist, setzt der Ägypter noch einen drauf. In der 71. Minute erzielt der ehemalige Basler bei seinem dritten Kurzeinsatz in der Premier League sein erstes Tor, das letzte beim 6:0-Kantersieg von Chelsea gegen Arsenal. (ram) GIF: Youtube/Not Only Highlights 2

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dieses Fussballstadion in England wird komplett aus Holz gebaut

Wohl kein anderer Profiklub auf der Welt setzt sich so für Umweltschutz und Nachhaltigkeit ein wie die Forest Green Rovers. Nun ist der englische Viertligist seinem Traum vom eigenen Holzstadion ein grosses Stück näher gekommen.

Sportlich läuft es gerade ausgezeichnet. In der League Two belegen die Forest Green Rovers Rang 2, Ende Saison steigen die ersten drei Teams auf. Allerdings ist noch beinahe die Hälfte der Spiele ausstehend und die Teams liegen eng beisammen: Die Rovers haben nur vier Punkte Vorsprung auf das neuntplatzierte Salford City. Es kann also noch viel geschehen.

Der Aufstieg ist das Ziel des Klubs, der sich mittelfristig in der Championship sieht, Englands zweithöchster Liga. Mindestens so wichtig, …

Artikel lesen
Link zum Artikel