Schaun mer mal
Chelsea

Hier schiesst der ehemalige Basel-Star Mohamed Salah sein erstes Tor für Chelsea

Das 6:0 gegen Arsenal

Hier schiesst der ehemalige Basel-Star Mohamed Salah sein erstes Tor für Chelsea

22.03.2014, 15:5123.03.2014, 17:38
Mehr «Schaun mer mal»
Animiertes GIFGIF abspielen
Nach mehr als einem Monat durfte Mohamed Salah wieder einmal auf den Platz, Chelsea-Trainer José Mourinho wechselte ihn im Derby gegen Arsenal ein. Als das Spiel schon längst entschieden ist, setzt der Ägypter noch einen drauf. In der 71. Minute erzielt der ehemalige Basler bei seinem dritten Kurzeinsatz in der Premier League sein erstes Tor, das letzte beim 6:0-Kantersieg von Chelsea gegen Arsenal. (ram)GIF: Youtube/Not Only Highlights 2
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!