DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Harte Zeiten für David Moyes

Manchmal ist es ganz schön frustrierend, wenn die Fans einen als Fussballgenie feiern



David Moyes

«David Moyes ist ein Fussballgenie.» Was sich auf dem Banner im Stadion nett liest, ist in Tat und Wahrheit eine ziemlich fiese Aktion von gegnerischen Anhängern. Die Fans des FC Liverpool wollen den Manager von Erzrivale Manchester United so begrüssen, wenn es in zehn Tagen zur Begegnung im Old Trafford kommt. Wieso sie Moyes so genial finden? Da genügt der Blick auf die Tabelle. Während Liverpool als momentan 2. um den Titel spielt, steht Manchester United bloss auf Rang 7 mit schon 14 Punkten Rückstand auf die Reds. Bild: Twitter

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Olympia-Fussballer Max Kruse macht Freundin Heiratsantrag im TV-Interview

Max Kruse hatte am Sonntag gleich doppelten Grund zum Feiern. In einem wilden Spiel setzte sich die deutsche Nationalmannschaft im olympischen Fussball-Turnier gegen Saudi-Arabien mit 3:2 durch. Kruse spielte dabei über die volle Distanz und konnte den Siegtreffer in Unterzahl vorbereiten. Zudem ist der 33-Jährige nun offiziell verlobt.

Der Offensivakteur von Union Berlin machte seiner Freundin Dilara Mardin vor laufender TV-Kamera einen Heiratsantrag. «Eigentlich wollte ich warten bis ich ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel