DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier umkurvt CR7 in seinem Porsche erst die Bremsschwelle und lässt dann Kollege Jese stehen



Cristiano Ronaldo scheint es beim Verlassen des Trainingszentrums Valdebebas in Madrid eilig zu haben. Erst kurvt er brav hinter Teamkollege Jese her, doch dann – statt über die Bremsschwelle zu fahren – schert er rechts aus, steuert über beide Fahrbahnen und umdribbelt das Hindernis ähnlich flink wie die Gegner auf dem Rasen.

CR7 saugt sich daraufhin kurz in den Windschatten von Jese und saust dann aber schnell rechts am Teamkollegen vorbei. Autogramme für die wartenden Fans gibt's am Ende der Strasse leider keine. Ein Möchtegern-Formel-1-Fahrer hat schliesslich nicht immer Zeit für sowas. (fox)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommt Cristiano Ronaldo zurück nach Madrid? Trainer Zidane hält es für möglich

Am Freitag titelte die spanische Zeitung «AS», dass Ronaldo mit seinem Ex-Klub in Kontakt steht. Nun befeuert Trainer Zinedine Zidane die Gerüchte.

Nach dem Ausscheiden in der Champions League mit Juventus Turin stand Ronaldo in der Kritik. Das Experiment mit dem italienischen Rekordmeister scheint gescheitert. Trotz eines bis 2022 gültigen Vertrags denkt der Portugiese wohl wieder über einen Tapetenwechsel nach. Sein Agent habe bereits mit Real Madrid gesprochen. Nach vier Champions-League-Titeln mit den «Königlichen» verliess Ronaldo Spanien 2018 gen Turin.

Nun scheint er das Kapitel mit Madrid doch noch fortsetzen zu wollen – und auch …

Artikel lesen
Link zum Artikel