In Baden AG wird seit Samstagabend ein junger Mann vermisst, der zum Baden in die Limmat gestiegen war. Suchaktionen blieben bis Sonntagvormittag ohne Erfolg. Man müsse davon ausgehen, dass der junge Mann ertrunken sei, schrieb die Polizei.
Der 18-jährige Eritreer stieg bei der Limmatpromenade in den Fluss. Kurze Zeit später sei er im Wasser untergegangen, teilte die Kantonspolizei Aargau am Sonntag mit. Kollegen, die ihm hätten helfen wollen, hätten wegen der starken Strömung aufgeben müssen.
Neun Polizeipatrouillen, ein Boot der Feuerwehr Baden und ein Rega-Helikopter waren für die Suche nach dem Mann im Einsatz. (sda)
Aktuelle Polizeibilder: Metallträger auf Geleisen deponiert
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Das könnte dich auch noch interessieren:
In der Stadt Zürich versuchen derzeit Betrüger, Autofahrerinnen und Autofahrer mit gefälschten QR-Codes an Parkuhren abzuzocken. Dies meldet die Stadtpolizei Zürich. Die falschen Codes seien bereits an diversen Parkuhren der Stadt festgestellt worden, wird berichtet.