Schweiz
Bern

Polizei hat Mutter des toten Babys von Reconvilier BE ermittelt

Polizei hat Mutter des toten Babys von Reconvilier BE ermittelt

18.01.2019, 17:1818.01.2019, 17:31
Mehr «Schweiz»

Im Zusammenhang mit dem in Reconvilier leblos aufgefundenen Neugeborenen hat die Kantonspolizei Bern am Freitagnachmittag eine Frau ermittelt, bei der es sich um die Mutter des Kindes handeln dürfte. Weitere Abklärungen sind im Gang. Diese werden eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, teilt die Polizei mit. Bis dahin werden zum Schutz aller Beteiligten keine weiteren Angaben gemacht.

In Reconvilier BE hatten Privatpersonen am Donnerstag auf einem Parkplatz einen Plastiksack mit einem toten Baby entdeckt. Laut der Polizei handelte es sich um ein neugeborenes Mädchen. (whr)

Aktuelle Polizeibilder

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Auf einen Schlag fehlen 20 Fahrzeuge

Video: undefined/SDA SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Schweinepest ist auf dem Vormarsch – das kannst du gegen die Verbreitung tun

Noch ist das für Menschen ungefährliche Schweinepest-Virus nicht in der Schweiz aufgetreten. Doch die zuständigen Behörden bereiten sich auf die Krankheit vor. Zum Schutz trägt bei, wer seine Essensreste korrekt entsorgt.

Zur Story