Im Zusammenhang mit dem in Reconvilier leblos aufgefundenen Neugeborenen hat die Kantonspolizei Bern am Freitagnachmittag eine Frau ermittelt, bei der es sich um die Mutter des Kindes handeln dürfte. Weitere Abklärungen sind im Gang. Diese werden eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, teilt die Polizei mit. Bis dahin werden zum Schutz aller Beteiligten keine weiteren Angaben gemacht.
In Reconvilier BE hatten Privatpersonen am Donnerstag auf einem Parkplatz einen Plastiksack mit einem toten Baby entdeckt. Laut der Polizei handelte es sich um ein neugeborenes Mädchen. (whr)
Aktuelle Polizeibilder
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. bild: kapo Aargau
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ehepaar verliert 54'000 Franken wegen CS-Untergang: Jetzt will es vom Bund Schadenersatz
Kurz vor dem Ende der Credit Suisse kauften Kleinanleger Aktien der Grossbank. Die Investition wird zum Verlustgeschäft. Muss der Bund jetzt eine Entschädigung zahlen? Am Freitag entscheidet das Bundesgericht.
Am Sonntag, 19. März 2023, wurde die Credit Suisse beerdigt. Finanzministerin Karin Keller-Sutter verkündete die Übernahme der Grossbank durch die UBS.