Schweiz
Blaulicht

Behinderung durch Wasserrohrbruch im Zürcher Kreis 3 behoben

Tramstrecke wieder freigegeben

Behinderung durch Wasserrohrbruch im Zürcher Kreis 3 behoben

12.07.2014, 21:0912.07.2014, 22:01
Mehr «Schweiz»
  • In Zürich ist es am Samstagabend an der Birmensdorferstrasse zu einem Wasserrohrbruch gekommen, der den Verkehr zum Stehen gebracht hatte.
  • 30 Männer der Berufs- und Milizfeuerwehr waren im Einsatz, um das Wasser abzusaugen und mitgespültes Geröll zu entfernen.
  • Ob grössere Schäden an Trams oder Gebäuden entstanden sind, ist noch nicht klar. Der Tramverkehr, der zwischenzeitlich unterbrochen war, konnte um 20.30 Uhr wieder normal aufgenommen werden.

Weiterlesen auf Tages Anzeiger

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hausbrand in Nidfurn GL von Selbstmörder gelegt

Der Hausbrand in Nidfurn GL von letzter Woche ist nach neuen Erkenntnissen der Polizei vom tot aufgefunden Hausbewohner gelegt worden. Wie die Kantonspolizei Glarus am Donnerstag mitteilte, erschoss sich der 48-Jährige unmittelbar nach der Brandlegung.

Zur Story