Schweiz
Blaulicht

Lawine in Muotathal reisst einen Tourenskifahrer in den Tod

Lawine in Muotathal reisst einen Tourenskifahrer in den Tod

27.02.2016, 19:0128.02.2016, 09:12

In Muotathal SZ ist am Samstag ein 39-jähriger Tourenskifahrer von einer Lawine über ein Felsband gerissen worden. Der Mann stürzte 25 bis 30 Meter in die Tiefe und konnte von der Rega nur noch tot geborgen werden, wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilte.

Der Unfall ereignete sich am Mittag im Gebiet Färlen. Der Mann war mit einem Kollegen unterwegs, der von der Lawine aber nicht mitgerissen wurde. (viw/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das sagt ein forensischer Psychiater zur Anklage gegen den Ex-SVP-Grossrat
Ein ehemalige SVP-Grossrat muss sich wegen schwerster Vergehen verantworten: Der 57-Jährige soll seine Ex-Partnerin und deren damals minderjährige Tochter Dutzende Male mit K.o.-Tropfen betäubt und sexuell missbraucht haben.

Der Aargauer SVP-Politiker muss sich wegen mehrfachem versuchtem Mord, mehrfacher Vergewaltigung, mehrfacher sexueller Nötigung, Schändung, mehrfachen sexuellen Handlungen mit einem Kind, mehrfacher Körperverletzung, mehrfacher Widerhandlung gegen das Betäubungsmittelgesetz, mehrfacher Pornografie, mehrfacher Verletzung des Geheim- oder Privatbereichs durch Aufnahmegeräte und sexueller Belästigung verantworten.

TeleM1 hat mit dem langjährigen forensischen Psychiater Andreas Frei über den Angeklagten gesprochen:
Zur Story