Schweiz
Blaulicht

Velofahrer nach schwerem Sturz in Aetingen SO verstorben

Verkehrsunfall

Velofahrer nach schwerem Sturz in Aetingen SO verstorben

18.06.2014, 11:3818.06.2014, 14:31
Symbolbild.
Symbolbild.Bild: KEYSTONE

Ein 42-jähriger Velofahrer, der in der Nacht auf Sonntag in Aetingen SO bei einem Sturz schwere Verletzungen erlitten hatte, ist im Spital verstorben. Das teilte die Solothurner Kantonspolizei am Mittwoch mit.

Der Schweizer war gegen 03.15 Uhr bei einem Selbstunfall von der Fahrbahn abgekommen. Im angrenzenden Wiesland kam er zu Fall. Ein Rettungshelikopter flog den Mann ins Spital. (pma/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der Rüpel von Davos verdient von der Schweiz keinen Respekt
Die Zeiten, als die Schweiz und die USA Schwesterrepubliken waren, sind vorbei. Der Bundesrat muss den Umgang mit Trump neu lernen. Als Vorlage könnte eine bewährte Schweizer Polit-Taktik dienen.
Ein Kind, das sich am Familientisch benimmt, wie es Donald Trump in Davos getan hat, würde man in sein Zimmer schicken. Was er bei seiner Rede über die Schweiz sagte, war sachlich falsch und im Ton daneben. Eine Frechheit. Aber Donald Trump in sein Zimmer schicken, das geht leider nicht. Der gewählte Präsident der Vereinigten Staaten ist in jeder Hinsicht zu mächtig.
Zur Story