DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Nachbarn retten Ehepaar aus brennendem Haus in Münchenstein BL

29.06.2022, 13:55
BIld: Kapo bl

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Münchenstein BL sind am Dienstagnachmittag zwei Personen leicht verletzt worden. Ein älteres Ehepaar im Alter von 86 und 88 Jahren musste von der Sanität mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.

Das im Obergeschoss ausgebrochene Feuer an der Benedikt Banga-Strasse war von zwei Nachbarn gelöscht worden, wie die Baselbieter Polizei am Mittwoch mitteilte. Sie evakuierten auch das Ehepaar aus dem Haus. Die Feuerwehr stellte beim Eintreffen keinen Rauch mehr fest.

Die Brandursache steht noch nicht definitiv fest. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren: