Schweiz
Polizeirapport

Unterschächen: Töfffahrer kollidiert am Klausen mit Stein und stürzt

Polizeirapport

Töfffahrer kollidiert am Klausen mit Stein und stürzt

14.10.2019, 11:3014.10.2019, 12:35

Ein Motorradfahrer ist auf dem Klausenpass bei einem Sturz erheblich verletzt worden. Er war am Sonntagmittag bei der Fahrt Richtung Unterschächen rund 500 Meter nach Passhöhe mit einem auf der Strasse liegenden Stein kollidiert.

Verkehrsunfall: Motorradfahrer kollidiert am Klausen mit Stein und stürzt
Bild: Kapo Uri

Wie die Kantonspolizei Uri am Montag mitteilte, wurde der Motorradfahrer beim Sturz auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kam dann auf einer Böschung unterhalb der linken Strassenseite zu liegen. Er wurde von der Rega in ein ausserkantonales Spital gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 5000 Franken. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.