DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mädchen (11) auf Kickboard wird von Zug erfasst – Knochenbruch

Ein 11-jähriges Mädchen ist am Montagabend in Muhen AG von einem Zug der Wynental- und Suhrentalbahn (WSB) touchiert worden. Dabei brach es sich nach Polizeiangaben einen Knochen.

Trotz geschlossener Barriere habe das Mädchen mit seinem Kickboard die Gleise der WSB überqueren wollen, teilte die Kantonspolizei Aargau am Dienstag mit. Die 11-Jährige sei vom heranfahrenden Zug erfasst worden.

Drittpersonen konnten das Mädchen unter dem Zug hervorziehen. Die Polizei nahm Ermittlungen zum genauen Hergang des Unfalls auf. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: