Schweiz
Polizeirapport

Vermisste Frau in Davos GR tot aufgefunden

Polizeirapport

Bündner Polizei findet Skelett im Dischmatal – es handelt sich um vermisste Frau

25.02.2022, 10:26
In Poschiavo GR musste die Polizei ausr
Bild: sda

Die Polizei hat Anfang Februar ein menschliches Skelett in Davos GR gefunden. Abklärungen ergaben nun, dass es sich dabei um die sterblichen Überreste einer 62-jährigen Frau handelt, die seit Oktober 2021 als vermisst galt.

Am 6. Februar ging die Meldung ein, dass im Dischmatal bei Davos GR ein menschliches Skelett zu sehen sei, wie die Kantonspolizei Graubünden am Freitag mitteilte.

Die Ermittlungen ergaben, dass es sich bei den sterblichen Überresten um eine vermisste Frau handelt. Die 62-Jährige war am 1. Oktober 2021 letztmals in Davos Platz gesehen worden. Umfangreiche Suchaktionen blieben erfolglos.

Die Polizei klärt nun die genauen Umstände, die zum Tod der 62-jährigen Frau führten. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.