DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Feuer zerstört Chalet im Unterwallis vollständig

04.01.2022, 08:54
Bild: Kapo VS

Bei Vex im Unterwallis ist am Montagabend ein Chalet durch einen Brand vollständig zerstört worden. Menschen wurden keine verletzt, wie die Kantonspolizei Wallis am Dienstag mitteilte.

Ein Autofahrer habe die Polizei gegen 21.25 Uhr alarmiert. Trotz der raschen Intervention der Feuerwehr von Hérens, verstärkt durch die Feuerwehr von Sitten, habe das Feuer das Gebäude vollständig zerstört. Ein Schaden sei zudem an einem Strommasten der Elektrizitätszufuhr zum Gebäude entstanden.

Zum Zeitpunkt des Brandes habe sich niemand im Chalet aufgehalten. . Die Brandursache wird von der Polizei abgeklärt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.