Schweiz
Romandie

Bulle FR: Diebe werfen auf der Flucht vor der Polizei Zehntausende Franken aus dem Auto

Bulle FR: Diebe werfen auf der Flucht vor der Polizei Zehntausende Franken aus dem Auto

03.02.2016, 11:3403.02.2016, 12:04
Mehr «Schweiz»

Auf der Flucht vor der Polizei haben zwei Diebe am Montagnachmittag bei Vaulruz FR Banknoten aus dem Fenster ihres Autos geworfen. Diese Banknoten hatten sie zuvor im nahen Bulle FR einer Ladenbesitzerin entwendet.

Die beiden Diebe begannen, sich ihrer Beute zu entledigen, als ihr Auto von der Polizei entdeckt wurde. Das teilte die Freiburger Kantonspolizei am Mittwoch mit. Die Polizei konnte nach kurzer Verfolgungsjagd die beiden Männer festnehmen und stellte auch die Beute sicher.

Romandie

Die beiden Männer haben ihre Tat gestanden und das Opfer hat das Geld – mehrere zehntausend Franken – zurückerhalten. (whr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Drei Schwerverletzte bei Unfall auf A18 in Aesch BL
Bei einem schwerem Verkehrsunfall am frühen Freitagmorgen sind auf der Autobahn A18 bei Aesch BL drei Personen schwer und eine Person leicht verletzt worden. Alle drei beteiligten Fahrzeuge sind laut Polizeiangaben schrottreif.
Zur Story