Schweiz
Romandie

Bulle FR: Diebe werfen auf der Flucht vor der Polizei Zehntausende Franken aus dem Auto

Bulle FR: Diebe werfen auf der Flucht vor der Polizei Zehntausende Franken aus dem Auto

03.02.2016, 11:3403.02.2016, 12:04
Mehr «Schweiz»

Auf der Flucht vor der Polizei haben zwei Diebe am Montagnachmittag bei Vaulruz FR Banknoten aus dem Fenster ihres Autos geworfen. Diese Banknoten hatten sie zuvor im nahen Bulle FR einer Ladenbesitzerin entwendet.

Die beiden Diebe begannen, sich ihrer Beute zu entledigen, als ihr Auto von der Polizei entdeckt wurde. Das teilte die Freiburger Kantonspolizei am Mittwoch mit. Die Polizei konnte nach kurzer Verfolgungsjagd die beiden Männer festnehmen und stellte auch die Beute sicher.

Romandie

Die beiden Männer haben ihre Tat gestanden und das Opfer hat das Geld – mehrere zehntausend Franken – zurückerhalten. (whr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Von diesem Gerichtsentscheid sind alle Autofahrer in der Schweiz betroffen
Dürfen Ermittler Verkehrsüberwachungskameras nutzen, um Autofahrerinnen und Autofahrer aufzuspüren? Über diese Frage streiten die Staatsanwaltschaft Aargau und das Obergericht seit Jahren. Nun hat das Bundesgericht entschieden.

Ermittler können die Videos von Verkehrsüberwachungskameras in schweren Fällen als Beweise verwenden. Doch ist das bei allen anderen Fällen auch möglich?

Zur Story