Schweiz
SBB

Pendler zwischen Zug und Zürich brauchten heute viel Geduld

Pendler zwischen Zug und Zürich brauchten heute viel Geduld

03.02.2020, 08:5003.02.2020, 08:50

Wegen einer Fahrleitungsstörung ist die Bahnstrecke zwischen Zug und Thalwil ZH am frühen Montagmorgen unterbrochen gewesen. Kurz vor 8 Uhr konnte der Fehler behoben werden.

Währende des Unterbruchs mussten Reisende auf Ersatzbusse umsteigen. Internationale Züge wurden umgeleitet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schweizer Frühling 2026 gehört zu den drei wärmsten seit Messbeginn
Der Frühling 2026 ist in der Schweiz als drittwärmster seit Beginn der Aufzeichnungen in die Statistik eingegangen. Anhaltender Hochdruck sorgte für grosse Trockenheit, viel Sonne und eine Hitzewelle mit neuen Temperaturrekorden im Mai.
Zur Story