DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: shutterstock

Die Sonne kommt! Deshalb hier die wundervolle watson-Wander-Sammlung

11.10.2019, 15:0513.02.2020, 10:30

Freunde der Sonne, aufgepasst! Die Lisbeth kommt uns besuchen. Und zwar in Form eines Hochs. Dieses Wochenende wird es schweizweit zwischen 19 und 25 Grad warm. Bereits heute zeigt sich Petrus gütig, nach anfänglichem Nebel steht einem Feierabendbier an der Sonne nichts im Weg.

Grund genug, dieses Wochenende die Wanderstiefel nochmals auszupacken und in die Berge zu fahren. Wer weiss, wie oft man diese Chance noch hat dieses Jahr. Besonders in den Bergregionen ist es zudem samstags und sonntags besonders mild.

Damit du auch garantiert die richtige Wanderung findest, präsentieren wir dir nun die wundervolle watson-Wander-Sammlung.

Neun Artikel, DREIUNDSECHZIG Wanderungen, ein Reto Fehr, der sie alle kennt. Egal ob urban, zu einem Bergsee, eine ganze Wochenendtour, schwierig, leicht, etwas zwischendurch, wir haben sie alle. Viel Spass beim Aussuchen! Aber mach nicht zu lang, am Dienstag regnet's wieder.

Für die Herbstwanderer

Für die Schwindelfreien

Für die Aquaphilen

Für die Influencer

Für die Stadtmenschen

Für die schmuggelnden Grenztänzer

Für die Bergliebhaber

Zugabe: Keine Wanderungen, aber schöne Ausflugsziele

(dfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das sind die 13 schönsten Wanderungen der watson-Redaktion

1 / 15
Das sind die 13 schönsten Wanderungen der watson-Redaktion
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn Geröll den Wanderweg zur Hütte verschüttet

Video: srf

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
papewi
11.10.2019 17:57registriert März 2018
Gestern beim Ofenpass.. 😎
Die Sonne kommt! Deshalb hier die wundervolle watson-Wander-Sammlung
Gestern beim Ofenpass.. 😎
352
Melden
Zum Kommentar
avatar
Überdimensionierte Riesenshrimps aka Reaper
11.10.2019 20:03registriert Juni 2016
Gruss vom Allmendhubel bei Mürren
Die Sonne kommt! Deshalb hier die wundervolle watson-Wander-Sammlung
Gruss vom Allmendhubel bei Mürren
300
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
12.10.2019 12:55registriert März 2015
Ich wollte wirklich wandern gehen. Aber dann ist das passiert und deshalb konnte ich nicht wandern gehen...
Die Sonne kommt! Deshalb hier die wundervolle watson-Wander-Sammlung
Ich wollte wirklich wandern gehen. Aber dann ist das passiert und deshalb konnte ich nicht wandern gehen...
240
Melden
Zum Kommentar
5
Schaffhauser Regierungsrätin Stamm Hurter will nicht kandidieren

Die Schaffhauser SVP-Regierungsrätin Cornelia Stamm Hurter will nicht Nachfolgerin von Bundesrat Ueli Maurer werden. Sie sehe ihre Rolle in der Kantonsregierung und habe sich gegen eine Kandidatur entschieden, schreibt die SVP Schaffhausen am Donnerstag auf ihrer Internetseite.

Zur Story