Schweiz
Strasse

3 Lieferwagen kollidieren – A1 zwischen Aarau Ost und Aarau West komplett gesperrt, drei Verletzte

3 Lieferwagen kollidieren – A1 zwischen Aarau Ost und Aarau West komplett gesperrt, drei Verletzte

16.11.2015, 15:5917.11.2015, 07:11
Bild
Bild: TeleM1

Am Montagnachmittag ist es um 14.50 Uhr auf der Autobahn A1 bei Suhr AG zu einer Kollision zwischen drei Lieferwagen gekommen. Dadurch wurden beide Fahrstreifen in Richtung Bern blockiert. Feuerwehr und Ambulanzen sind vor Ort, wie die Kantonspolizei Aargau auf Anfrage meldet.

Bild
Bild: TeleM1

Drei Personen wurden leicht verletzt. Der Rückstau der Fahrzeuge auf dem Autobahnabschnitt zwischen Lenzburg und Aarau-West beträgt gegen 10 Kilometer. Dieser wird wohl noch grösser werden, da der Feierabendverkehr langsam anrollt. Der Abschleppdienst ist vor Ort. (aeg)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Brand in Freimaurer-Loge – ein Blick hinter die Kulissen des «Geheimbundes»
In der Nacht auf Montag ist das historische Logenhaus der Freimaurer am Zürcher Lindenhof in Brand geraten. Das Gebäude wurde schwer beschädigt. Wir gehen der Frage nach, was wirklich hinter dem «Geheimbund» der Freimaurer steckt.
Der Brand brach in den frühen Morgenstunden des 26. Januar 2026 im Herzen der Zürcher Altstadt aus. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Mauern und Dachstuhl wurden stark in Mitleidenschaft gezogen, zeitweise bestand Einsturzgefahr. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer eindämmen, das Logenhaus ist jedoch vorerst unbenutzbar.
Zur Story