Schweiz
Syrien

Syrisches Regime erklärt entführten Schweizer für tot

Gefälschter Totenschein

Syrisches Regime erklärt entführten Schweizer für tot

26.01.2014, 09:2926.01.2014, 11:05
Mehr «Schweiz»
  • Der Tessiner Sait Cosar wurde im August vom syrischen Regime verschleppt. Der Spitzenpolitiker stammt aus dem Nordosten Syriens und gehört der christlichen Minderheit der Assyrer an.
  • Knapp zwei Monate nach Cosars Entführung erreichte ein Totenschein die Familie des Politikers. Doch dieser ist gefälscht.
  • Auf Anfrage der «Sonntagszeitung» teilte das EDA mit, man habe Kenntnis des Falles. 

Weiterlesen auf Sonntagszeitung

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zürcher Obergericht verurteilt «Quäl-Eltern» zu Freiheitsstrafen

Das Obergericht Zürich hat zwei «Quäl-Eltern» zu mehrjährigen Freiheitsstrafen verurteilt. Die Richter nahmen ihnen nicht ab, nur aus Überforderung ihre Tochter geschlagen und erniedrigt zu haben.

Zur Story