Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Stell dir vor, du beisst in ein Migros-Brötli und da steckt ein Ring drin!



Ein watson-User staunte nicht schlecht, als er am Mittwoch in der Migros-Filiale Bern-Wankdorf in sein Brötchen beissen wollte: Auf dem Bürli steckte ein eingebackener Ring. «Ich hätte mir beinahe die Zähne ausgebissen», so der User.

Vermisst jemand seinen Ring? Hier wäre er:

Bild

Bild: user-input

Der Migros-Mitarbeiter habe sich nicht besonders für den Vorfall interessiert. «Darum habe ich den Ring kurzerhand mitgenommen und suche nun den Besitzer», so der watson-User.

Er hat sich bereits bei der Bäckerei Jowa gemeldet, welche unter anderem für die Migros backt. Diese hat sich bei ihm entschuldigt und will ihm nun helfen, den Besitzer zu finden. «Leider ist im Ring nur die Karat-Angabe eingraviert und keine Namen», berichtet der watson-User.

Wie konnte der Ring überhaupt im Brötchen landen? «Eheringe sind für die Mitarbeitenden beim Herstellen der Gebäcke erlaubt», erklärt Corinne Harder, Leiterin Kommunikation bei Jowa. (jah)

Food-Kunst, damit gesunde Ernährung optisch was her gibt!

Dieses Grauen hat Knackeboul im watson-Kühlschrank entdeckt

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Avenarius 20.06.2019 11:03
    Highlight Highlight Jackpoooooot :-)
  • leu84 20.06.2019 02:15
    Highlight Highlight "Mein Schatz, Gollum Gollum!"
  • Gzuz187ers 19.06.2019 23:49
    Highlight Highlight De Sauraus isch zrugg, nachdems mit em Fondue ned klappet het, probiert ers jetzt mit de Migrosbrötli.
    • Mia_san_mia 20.06.2019 09:11
      Highlight Highlight Was Sauraus? Der heisst Sauron!
    • Gzuz187ers 21.06.2019 13:48
      Highlight Highlight "The Ring Thing" First class trash, habe ich damals mit 14 extrem lustig gefunden.
  • Delay Lama 19.06.2019 23:10
    Highlight Highlight Einen Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden.
    • lilie 20.06.2019 08:28
      Highlight Highlight ... ins Dunkle zu treiben
      und in Teig zu binden? 🤔😅
  • Roy Bär 19.06.2019 21:46
    Highlight Highlight ...und jetzt stellt euch mal vor, ich hätte dieses Brötchen meiner Freundin aufgetischt. Einfach so aus heiterem Himmel verlobt!
  • 1$ opinion 19.06.2019 21:25
    Highlight Highlight Und der Finger wurde durch die Hefe aufgelöst ... 🥁
  • Der Tom 19.06.2019 20:55
    Highlight Highlight Was für ein Glück!!
  • Mari Huhn Ana 19.06.2019 20:11
    Highlight Highlight Morgenstund hat Gold im Mund!
  • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 19.06.2019 20:08
    Highlight Highlight Da macht eine Migros-Mitarbeiterin einen so originellen Antrag und der Lümmel merkt es nichtmals... 🙄
    • Ganesh LXIX 19.06.2019 20:24
      Highlight Highlight Versenkt, bravo!
    • Wenzel der Faule 19.06.2019 20:24
      Highlight Highlight Das passende Bürli zu deiner Olmabrotwurst?
    • lilie 19.06.2019 20:36
      Highlight Highlight @olma, du Romantik-Ninja! 😄
  • Menel 19.06.2019 20:02
    Highlight Highlight Sauron, bisch dus? 😅
  • Pet R. Pan 19.06.2019 20:00
    Highlight Highlight Bravo Watson 💁🏼‍♀️

    Beste Story des Tages. 🧐

Migros warnt vor Peperoncino-Öl – wegen Glasteilen im Glas

Für das aus Italien stammende Produkt wurde eine Rückrufaktion lanciert.

Die Migros und Haecky Import AG rufen Eccellenze d'Italia «Aglio, olio e peperoncino» von Gruppo Fini zurück. In dem Produkt können möglicherweise Glasteile enthalten sein, wie es in einer Mitteilung heisst.

Kundinnen und Kunden werden gebeten, dieses Produkt nicht zu konsumieren. Kunden, die das betroffene Produkt zu Hause haben, können dieses in ihre Migros-Filiale zurückbringen und erhalten den Verkaufspreis zurückerstattet

Vom Rückruf betroffen ist folgender Artikel:

Auf der Migros-Website …

Artikel lesen
Link zum Artikel