freundlich
DE | FR
35
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Videos

Lebenskraft Zürich: Ich wollte mich an der Esoterik-Messe heilen lassen

Ich habe meine Leistenprobleme an der Esoterikmesse heilen wollen – das kam dabei heraus

14.05.2019, 14:1415.05.2019, 07:22
Nico Franzoni
Folge mir

Vom 9. bis 12. Mai gastierte die «Lebenskraft» in Zürich. An der grössten Esoterik-Messe der Schweiz wollte ich mich heilen lassen – seit Monaten leide ich nämlich an Leistenproblemen. Unzählige alternative Genesungsmethoden sollten mir helfen – natürlich alle ohne Heilversprechen. Leider.

Video: watson/nico franzoni, sandro zappella
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Skarifizierung: Ziernarben als Kunst

1 / 12
Skarifizierung: Ziernarben als Kunst
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Das funktioniert hinten und vorne nicht»

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
seesicht
14.05.2019 14:49registriert November 2018
Bin ich der Einzige der «Erotikmesse» gelesen hat?
5737
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tagedieb
14.05.2019 14:50registriert März 2016
Ich hab' im Titel erst Erotik- statt Esoterikmesse gelesen 😂😂😂
3077
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerHans
14.05.2019 15:46registriert Februar 2016
Es gibt nichts was mehr Vertrauen weckt, als ein russischer Akzent.
1253
Melden
Zum Kommentar
35
Schneemangel könnte im Sommer zum Bumerang werden – Trockenheit droht

Schweizer Wissenschaftler warnen wegen des Schneemangels vor einem trockenen Sommer. In einer neuen Studie zeigt ein Team von Forschenden aus der Schweiz, Deutschland und den Niederlanden einen Zusammenhang zwischen Schneemangel und Dürren.

Zur Story